Neues Forum: Tiberium

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Mit der Bestätigung durch EA gegenüber "computerandvideogames.com" sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, für den neu angekündigten FPS Shooter "Tiberium" einen eigenen Forenbereich zu eröffnen.

Renegade war damals im UF nicht so erfolgreich, so dass man denken könnte, dass wir rein auf RTS Spiele ausgerichtet sind. Unser Angebot an Foren richtet sich allerdings alleine nach der Nachfrage - sofern Tiberium also beliebt, erfolgreich und vielgespielt wird, dann ist es auch durchaus denkbar, dass der Bereich in Zukunft noch ausgebaut wird (vgl. Tiberium Wars). Bis dahin bleibt es aber erstmal bei diesem "kleinen Start" :)

Moderiert wird das Forum von rrutk, der schon seit längerem im Renegadebereich seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Unterstütz wird er von Kasian, der sich langsam aber sicher zu einer unserer Allzweckwaffe mauselt :p

Im Gegensatz zu Kasian, der bereits über eine abgeschlossene United-Forum Mainforenmoderatorenausbildung verfügt, muss rrutk diese extrem harte und zermürbende Ausbildung mit dem legendären Abschluss des Mod-Tests noch vollziehen. Das Testergebnis wird in Kürze nachgereicht ^^
 
Oh, nun ist TibSun wirklich unter den Klassiks, arrghhh :)
Viel Glück euch beiden, bin mal gespannt, was EA aus dem neuen Teil so macht oO
 
Dann wünschen wir rrutk und der UF-Allzeckwaffe Kasian viel Spass bei ihrer neuen Aufgabe ^^
 
Ich hab ja erst AllzweckAffe gelesen :D

Schön fleißig posten hier und nicht spammen :deal
 
Früher als erwartet die Ergebnisse vom Mod-Test. rrutk hat bravourös mit der Note sehr gut (1,2) bestanden.

Er hat dabei sogar noch einige Unklarheiten in der Ausbildung aufgedeckt, so dass die Ausbildung für die kommenden Moderatorengenerationen nochmals verbessert werden wird.

Ja ScHmiDi, TS ist zu den Klassikern gewandert... Ist natürlich schade, wenn ein so erfolgreiches und sehr beliebtes Spiel "eine Ebene tiefer" verlagert wird - aber die Nachfrage (Post / Lesezahl) war zuletzt so gering geworden, dass es keinen Sinn mehr macht, die ohnehin schon volle Startseite weiter damit zu belasten.
 
diese extrem harte und zermürbende Ausbildung mit dem legendären Abschluss des Mod-Tests

härter als der einzelkämpferlehrgang der bundeswehr, lol :)

tja, nun bin ich hier. thx an alle.

und ich hoffe ja, dass renegade - eventuell mit der BALD (lol) kommenden infanterie-beta von REBORN - AUS den klassikern RAUS wandert. zusammen mit "Tiberium" (Was für ein Titel, ob man dafür extra eine PR-Agentur bemüht hat? *g*) in ein C&C-Shooter-Forum....

Ich hab zwar meine Zweifel, ob ich *trommelwirbel* TIBERIUM mögen werde, aber modieren werd' ich's ;)
 
"Tiberium" soll kein C&C sein, warum ist es denn im C&C Bereich :o

Hat sich eigentlich schon jemand über den Namen "Tiberium" aufgeregt? Ich finde den schrecklich.
 
Hmm denke C&C soll nicht dranstehen, da es kein klassiches Commandieren und erobern ist :o
aber Tiberium ist wirklich schlecht, aber da kein C&C dransteht muss man irgendwie draufkommen, dass es was mit C&C zu tun hat^^

Man hätte auch Nod vs Gdi vs Scrin :ugly nehmen können
 
na ich weiß nicht ich sage mal c&c ist erstens auch so ne art überschrift geworden.
und ich finde das eig nur die story weitergeführt werden sollte aber grafisch sollte es so "grottig" bleiben
ich meine weil die so eckig ist hat es wieder kultfaktor das ist ein grund warum ich es spiele
kurz einfach aufswesendliche reduziert und trotzdem ne ordentliche welt
ich habe gelesen das das ne mischung auß mehreren spielen sein soll so mit einheiten befehle erteiln und so...
 
die Grafik wird sicherlich nicht so bleiben.
Ich finde die Grafik in sc1 zwar auch kultig und gut, dennoch würde ich es nicht gutheißen, wenn eine Firma 50€ für ein neues Spiel verlangt, dass die Grafik von vor 5 Jahren benutzt.
 
mmmh, "grafisch so grottig bleiben".... psychologisch betrachtet würde ich jetzt behaupten, solche aussagen entstehen dadurch, dass man sich in der guten alten zeit, wo alles besser war, verhaftet fühlt. man positive erinnerungen mit den alten spielen verbindet und eigentlich gar nicht will, dass ein neues game kommt - denn dies bedeutet, eine neue zeit bricht heran, man wird älter...

geht mir irgendwie auch so...ich will die alte atmosphäre, aber trotzdem endgeile grafik :) das muss doch machbar sein.
 
ja da merkt man es wir gehen alle ins renten alter zu.
wir sind schon alte säcke und ich bin noch konsoverativ (oder wie das heißt)

ich meine es dürfte einfach keine grafik sein wo das spiel sich eswig aufbaut
und sie muss ja ich sag mal ins C&c universum passen ich meine so ne modern warface grafik in einen renegade spiel na ich weiß nicht
 
Danke Fix, und viel Spaß und Gluck rrutk und Allzweckswaffe Kasian...
 
ja da merkt man es wir gehen alle ins renten alter zu.
wir sind schon alte säcke und ich bin noch konsoverativ (oder wie das heißt)

ich meine es dürfte einfach keine grafik sein wo das spiel sich eswig aufbaut
und sie muss ja ich sag mal ins C&c universum passen ich meine so ne modern warface grafik in einen renegade spiel na ich weiß nicht

Es ist kein Renegade Nachfolger und gute Grafik ist bei neuen Spielen Pflicht, da kaum einer so denkt wie du.
 
na ich weiß nicht ich denke manche denken da bischen wie ich denn ich finde das renegade ein offenes ende hatte das wissen denke ich alle und ich finde das ca. 50 % ne fortsetzung mochten und die renegade grafik ist cult mittlerweile ^^
so und damit basta
 
trailer? videos? screens? irgend was?

wird eh wieder asi game, nach 5 tagen tod durch cheaten, dc und no support!

ich mach den fehler nich wieder und kauf nochmal irgend was mit c&c - auch nich kanes wrath, TW war mir ne lehre ^^
 
TW ist Tod durch cheaten und hat kein support? Wenn du meinst :p

@darkvamp: Es ist doch schon bekannt, dass Tiberium nach KW spielen wird, also ist das offene Ende von Renegade total egal (ich fand das Ende nicht sehr offen, spielt halt während des 1. Tiberiumkrieges, geht also in TD über)
 
TW ist Tod durch cheaten und hat kein support? Wenn du meinst :p

@darkvamp: Es ist doch schon bekannt, dass Tiberium nach KW spielen wird, also ist das offene Ende von Renegade total egal (ich fand das Ende nicht sehr offen, spielt halt während des 1. Tiberiumkrieges, geht also in TD über)

joa, definitv :p

TW hatte seine chance und hat sehr sehr viele alte spieler verloren, c&c ist nicht mehr das was es mal war.
die meisten die jetzt spielen sind neuzugänge etc. aber die alte community is fast nicht mehr da. mooff und fix und so sind eigentlich die letzten wie ich das so mit bekomme.
 
Back
Top Bottom