• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Feature! | Enjoy the UF Experience!

Bin auch zu Alt für den Kram. Ist aber für andere bestimmt ganz witzig.
Gut gemacht :top
 
Na da habt ihr euch ja wieder was einfallen lassen...
Das Reno-System war "untransparent", aber hier muss man erstmal durchblicken.
Respekt für die Arbeit!
Dann wollen wir uns das neue Spielzeug mal anschaun...
 
Sehr schön das ihr euch was einfallen lassen habt,somit wird das UF-Leben doch für viele wieder sehr bereichert. und Respekt für die ganze Arbeit die offensichtlich darin steckt..:top
 
Naja die Balken könnt man hübscher machen und ne Erklärung einbauen wenn man auf das erhaltene Achievement klickt, beim Großteil ist die Beschreibung beim Hovern nicht gerade hilfreich.
 
Naja die Balken könnt man hübscher machen und ne Erklärung einbauen wenn man auf das erhaltene Achievement klickt, beim Großteil ist die Beschreibung beim Hovern nicht gerade hilfreich.
Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen! Einfach einen Screenshot in deinem gewünschten Style machen und mit Paint bearbeiten. Wenn es dann wirklich besser aussieht werden wir es übernehmen.

Alle Achievements waren von Haus aus zunächst "dunkle Achievements". Wir arbeiten derzeit daran hier die Transparenz zu erhöhen. Jedoch ist es bei manchen Achievements auch spannender wenn man nicht weiß was einen erwartet. Welche schon veröffentlicht wurden könnt ihr hier sehen. Bei den Erfahrungspunkte-Achievements sind das Beispielsweise die ersten Acht Stufen.
 
Ja der der se erhalten hat wüsste halt gerne warum^^
 
Jetzt kann man Erfahrungspunkte sammeln bis man sich entwickelt :)
 
Wenn ich erst Level 17 wäre :rofl wäre ich auch deprimiert laco
 
nix gepuscht :D Los nimm den Kampf auf und hol mich ein :top

Und wie ? replay kann ich keine posten da ich kein game zocke, post pumpen kann ich nicht weil nicht viel los ist , thread erstellen geht nicht weil ich nichts spielen ^^
 
Zocken schon ist aber schwer ein Halo replay hochzuladen von der xbox >.<

PS: wieso sind meine Sterne den Orange ?
 
Gewöhnungsbedürftig. Mal sehen was passiert wenn das neue CnC rauskommt, welches ja ziemlich gut sein soll. Ob da die Übersicht bleibt und man erkennt, wer Vollnappels im Forum sind, die nur scheiss Tips geben und wer die guten Spieler sind... mit den Strategiemedaillen und Replaymedaillen konnte man das halt schon gleich sehen.
 
Back
Top Bottom