Neues Feature! | Enjoy the UF Experience!

simpsons_nelson_haha-1.jpg
avatar30385_89.gif
 
Tragt eure Privatfehden bitte woanders aus, dies ist kein Spamtopic! Hier gehts um die Experience. ;)
 
Schlimm diese Co Admins.. :nono

Sach mal Stef was hältstn davon wenn man einen der beiden Balken kickt und den als Text unter den Avatar setzt
Bzw furz drauf der "Level beendet" Balken kann weg dafür sind ja jetzt die Sterne da
 
Yuhu ich hab voll geile Awards :D.
Das is mal ne tolle Entwicklung.
 
ich schließe mich der "zu alt" fraktion von akira und analgard an....
 
Gewöhnungsbedürftig. Mal sehen was passiert wenn das neue CnC rauskommt, welches ja ziemlich gut sein soll. Ob da die Übersicht bleibt und man erkennt, wer Vollnappels im Forum sind, die nur scheiss Tips geben und wer die guten Spieler sind... mit den Strategiemedaillen und Replaymedaillen konnte man das halt schon gleich sehen.

Replaymedaillen und Stratmedaillen sind weiterhin in der Beitragsansicht enthalten. Übrigens immernoch die einzigen Medaillen die dort angezeigt werden. Die UF Experience Achievements und Awards werden dort nicht angezeigt, sondern nur über das Profil des Benutzers.


Sach mal Stef was hältstn davon wenn man einen der beiden Balken kickt und den als Text unter den Avatar setzt
Bzw furz drauf der "Level beendet" Balken kann weg dafür sind ja jetzt die Sterne da

Der LevelUp Balken hat eine andere Aussage als die Sterne. Sterne zeigen an welches Level man gerade innehat. LevelUP wieviel zum nächsten Level fehlt.
 
bitte kann man da was ändern man bekommt immer eine nachricht wenn man was bekommt ist total nervend
 
Die Einstellungen zur Transparenz sind nun abgeschlossen. Alle öffentlichen und mysteriösen Achievements können nun hier eingesehen werden.
 
Ich verstehe den Eroberer nicht^^

Wieso habe ich dieses Archivment, dumm dass man nich nachlesen kann wie man den bekommt^^
 
Der erste Nicht-Mod/Admin der rausfindet wofür der Eroberer ist bekommt ein Admin-Danke von mir (25 Erfahrungspunkte). :D


Kleiner Hinweis, es steht im Forum.
 
Back
Top Bottom