Neues Design - Nod-TW

Kannst du das mal eben einstellen Admi? Das sind angesprochene Bugs die Yuri mir gestern genannt hat.

HM jo so Kleinigkeiten können überall noch sein, brauchst nich den ganzen Quellcode durchchecken musst mir nur sagen wo der Link sich befindet ich weiß dann schon was das ist ^^

Habs mal in Weiß geändert. Wenn euch ne andere Farbe lieber wär, dann schreibt sie hier rein ^^.

Ich habs auch grad in weiß geändert :kek
Doppelt hält besser :D

dumme frage zwischendurch, warum steht bei mir nod-ts :? ich hab doch nod-tw

€idt, jetzt steht gar nichts mehr dort :scared

€dit2, jetzt steht wieder nod-ts da :eek

Dort steht immer das was man auch im User-CP eingestellt hat, das aus dem Quickchanger zählt nicht das is nur im Cookie.

gut, thx, aber warum is die info manchmal weg?

mir gefällts :top
aber viel besser finde ich es aber wenn man den GDI-style anpassen würde

Die ist nur bei deinem letzten Post weg wenn du die Quickreply Funktion benutzt weil das dann eben nicht aus dem CP ausgelesen werden kann da es nur aus dem Cache geladen und an das UF gesendet wird.

GDI-Style anpassen? Es gibt doch noch garkeinen GDI-Style, es war zwar mal einer in der Mache aber das würde nix...

Aber für TW wird es sicherlich einen geben werden ;)

Die ist nur bei deinem letzten Post weg wenn du die Quickreply Funktion benutzt weil das dann eben nicht aus dem CP ausgelesen werden kann da es nur aus dem Cache geladen und an das UF gesendet wird.

GDI-Style anpassen? Es gibt doch noch garkeinen GDI-Style, es war zwar mal einer in der Mache aber das würde nix...

Aber für TW wird es sicherlich einen geben werden ;)

lol, klar gibts n gdi style .lol

find ne auch net schlecht, so mit dem gdi schiff im bg, allerdings find ich nod kewler, und da hats crash echt krachen lasen und was feines gezaubert ;)

Oh, cool hatte ich ganz vergessen *g*
Na dann wird es für GDI auch einen Extra-Style für TW geben, der aktuelle GDI Style ist nur für TS, werd das mal hinzu schreiben, nicht daß neue Benutzer denken wir bauen hier mit Holz...

Haste wunderschön gemacht! :) Gibt gleich mal ne pos Bewertung...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

EDIT: Mist, geht grad net... :(

NOD & Alien bitte noch.

Ich würde sagen, dass man nach Release nochmal den Banner überarbeiten könnte.

Ausgezeichnete Arbeit. Dafür gibts ne Extra-Schokolade :eye

Geile sache :top

Aber da der "Neue Beiträge" Button mein am meisten genutzter Button ist kommt das Style schonma nciht in Frage ^^

.lol

aber ich hätte erwartet, dass nur ein TW Style rauskommt und das ist dann Allgemein mehr :o aber najo so ist es besser :D ^^

nachdem united-forum (standart) style einer der besten die ich kenne!

Uiuiui, gab ja wieder einige neue Beiträge :)
Erstmal super das es doch überwiegend sehr gut ankommt, freut mich.

@ R4v3n: Du meinst wohl GDI & Alien^^. Den Banner nochmal überarbeiten zum release? Wüsste gerade nicht warum :D

@Rabbit: Es war auch nur ein komplettes TW Design geplant. Leider fehlen aber noch zuviele Grafiken um etwas anständiges draus zu machen, von daher ist es aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

Zum Thema neues GDI Style: Vielleicht macht Floorfilla nochmal eins? Ich hab jetzt bis zum TW Style genug, hier steckte viel kleinarbeit drin, die man auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht.

Zwei Dinge können aber noch geändert werden, die sich aus dem Topic und PNs ergeben haben. Ich mache nun keine Umfrage, ihr könnt gerne hier antworten:

1. Sollte der Nod-Stachel auf der Startseite (also der für „keine neuen Beiträge“ und „neue Beiträge“) ins Logo gewechselt werden, wie beim alten Nod-Style TS?

2. Soll beim Posting evtl. nen dunkler grauer Hintergrund? Einige meinen das wäre entlastender für die Augen. Die Startseite muss meiner Meinung nach so bleiben da die Nod Farben einfach Rot und SChwarz sind.

Back