Neues Design - Nod-TW

Warum sieht man bei dir, U2k, nicht welchen Style du ausgewählt hast :o

Bei allen anderen steht das unter "Style:", so wie es wohl auch sein sollte. Bei dir steht dahinter nix.

hm bei mir steht das auch net merke ich gerade aber da habe ich nie irgendwas verstellt ist von anfang an uf standart style gewesen und habe daran nie rumgefummelt :D

gruß MuCKy

ist ein bekannter Bug, je nachdem, wo man es auswählt ist es nicht in der Anzeige. Etwas nervig, aber man kann wohl eher nichts machen, bzw. darauf hoffen das es irgendwann mit einem forum update verschwindet.

Wenn man es im Kontrollzentrum auswählt, dann wird es in der Datenbank, und somit auch im Profil gespeichert.

Ändert man es nur unten in dem Dropdown Menü, so wird der Style nur lokal auf deinem PC in einem Cookie gespeichert, so dass es nicht möglich ist, ihn anzeigen zu lassen.

Wieso er dort nur per Cookie gespeichert wird weiß ich nicht, aber da es schon immer so ist, glaube ich nicht, dass VBulletin das ändern wird.

Tach zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, haben wir ein neues Nod Design im Tiberium Wars Style. Die Grafiken habe ich erstellt/bearbeitet und die Anpassung an das vbulletin Forum ist von stefros.

Ich hoffe euch gefällt das Style und wenn nicht, schreibt rein was eurer Meinung nach verbessert werden kann. So und nun genug gequatscht, hier gehts zum Style.

Im Namen von Kane: Have fun ;)

Ach du kacke, wie kriege ich den alten Style wieder herl?

Kontrollzentrum => Einstellungen => Style

Back