Mit dem Unterschied das du erstmal 50 Games durchziehen musst^^
Verhindern wäre Utopie, einschränken und behindern allerdings ist eine sehr willkommene Maßnahme.
naja...wenn einer sich aufs höchte level hochgespielt hat isser ja einwandfrei auch als nichtnoob zu identifizieren....oder zumindest zieht der spruch "ich spiel heut zum ersten mal...tu mir nicht weh" nicht mehr
Da es ja anscheinend wieder Automatch auch 1vs1 geben wird, kann man sich mit einem neuen Acc Trotzdem die Highscore hochpushen, wenn man eben die ganzen gleichleveligen locker in die Tasche steckt.
dem könnte man ja leicht entgehen, indem ein ranked game auf niedrigem level weniger punkte gibt. sinn des noobbashens ist es ja (denke ich) dass man relativ leicht an ein topranking kommt. ausserdem bleibt man ja nicht lange "gleichlevelig" da der level ja automatisch ansteigt. nen wirklichen "highscore" kann man also auf niedrigem level nicht erreichen, da man bei erreichen des selbigen ja schon auf nem hohen level angelangt ist
letztendlich wird ein guter spieler ja nen schlechten sowieso immer schlagen...egal auf welchem level. daran wird sich natürlich nix ändern...es sei denn es gäbe ne art handicapsystem, was ich sinnvoll finden würde da es schwierig werden dürfte gleichlevelige gegner zu finden, wenn das spiel sich wider erwarten nicht so gut verkauft und generell nur wenige spieler unterwegs sind. dann wäre ne zu starke fixierung aufs levelsystem der schnelle tod des games mangels gegnern bzw langwieriger gegnersuche.
ich hoffe mal dass ea sich dazu gedanken macht.... naja..die hoffnung stirbt eben zuletzt
interessant dürfte es werden , wenn das spiel mal raus ist die ganzen verschiedenen strategien zu sehen, da sich mit dem level ja auch die möglichkeiten ändern. ne "standardstrat" dürfte da kaum noch möglich sein....also nicht in dem sinne wie früher standard bo's oder so. damit kann man frühestens anfangen wenn man auf dem höchsten level spielt.
Höchstwahrscheinlich (reine Spekulation) hast ja alleine schon in der Kampagne genug XP gesammelt um schon mindestens die Hälfte freigeschaltet zu haben.
Wie das ganze dann Final aussieht da können wir erst im März drüber reden da wohl kaum jetzt schon die XP für alle Levels feststehen. Mir zumindest wärs lieber wenn die Levels unterschiedlich XP brauchen würden, persönlich langt mir ja T1 mit ein bisschen T2 vollkommen^^
Hoffentlich ändert sich das XP-System noch während der Betaphase und hoffentlich kommt noch ein zusätzlicher Modus. Es ist aber schon erstaunlich, was die Beta jetzt schon beinhaltet
ja ..stimmt, das hatte ich vergessen. find ich nebenbei eh ne dumme idee, da hätte man online und offline trennen sollen....naja...passiert ja vllt noch.
@lunak..na ich würde mal drauf tippen dass das so kalkuliert ist, dass du mit der der letzen kampagnenschlacht gleichzeitig auch den höchsten level erreicht hast und nicht nur die hälfte.vorausgestezt man spielt beide kampagnen (nehme an nod und gdi haben jeweils ihre eigene). denn in der endkampagne wird man wohl auch mit allen einheiten spielen können. da will doch keiner nen rückschritt im mp sehen. bliebe noch die frage wie das skirmish da dann reinpasst und ob man da auf der einfachsten ki-stufe wirklich durchleveln kann oder ob man auch die brutal-ki für die höchsten level schaffen muss....wäre ja wünschenswert.
War vielleicht ein wenig unglücklich formuliert :P
Ich erkläre mal die bedeutung des Satzes:
Um die Kampagne zu schaffen muss ich erst im MP spielen um mich auf Lvl 20 zu pushen, damit ich die letzte Mission schaffe???
Ist doch Affenkram...manche wollen nur die Kampagne spielen oder sie zumindest an einem Stück spielen und nicht erstaml warten bis man die Mindestanforderungen erfüllt um irgendeine Mission zu meistern.
Achso ^^
Ich denke auch, dass man allein schon durch die Kampagne auf Level 20 kommt.
Vielleicht auch schon vor der letzten Mission. Denn in der letzten Mission, die logischer Weise die schwierigste ist, plötzlich noch ein paar neue T-3 Einheiten und Fähigkeiten zu bekommen, könnte bissel überfordernd werden. Zumal es in allen früheren CnC Titeln auch so war, dass man schon 1-2 Missionen VOR der letzten Mission alles bauen konnte.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.