Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"

ja kann schon sein! naja muss man öfter hören!! aber ansonsten sind die songs aber ok,
good girl gone bad (lied 12)
ist auch net schlecht!
und song 4 break the dishes!!

finde diese musik einfach nur extrem langweilig. es gibt 100000 alben und musiker mit der gleichen thematik. einfach nur ein hübsches mädchen mit einer schönen stimme hingestellt (wer weiss ob sie überhaupt selber singt) und fertig der nummer 1 hit. kann mich immer nur wundern, wie das immer und immer wieder klappt aus dem gleichen konzept einen nummer 1 hit zu schaffen und das auch noch weltweit. frag mich manchmal ob die leute echt keinen eigenen geschmack mehr haben oder eine eigene meinung.
klar gibt es leute denen diese musik gefällt ist auch völlig in ordnung. aber dass immer wieder die gleiche masche zieht kann ich persönlich nicht verstehen. das muss doch irgendwann ausgelutscht sein!
aber ok dj ötzi war auch 5 wochen oder so auf nummer eins was mach ich mir überhaupt gedanken ;)

des is eins von den liedern auf der cd die ich nicht mag

lol...Naja hab das album auch eins bis zwei lieder gefieln mit nicht so:D

Mag nur deren Singles .. Ohne Videos, in denen die hüpft un ihren Popo streckt, is die Musik langweilig un 08/15 :knife

Back