Neuer PC - Welches Betriebssystem?

Lol, warum dann nicht noch XP 64 bit mit allen Updates ect? Damit bekommste auch deine 4 GB Ram nutzbar

Vista werd ich mir ned holen. ggf den NAchfolger aber eher XP 64 Bit, ich scheiss auf DX 10 welches als Kaufgrund nummer 1 für Vista gilt.

Einen anderen Kaufgrund sehe ICH persönlich nicht.

In manchen Games muss ich ja auch mit meiner Gurke runterschrauben da gehen als erstes die Auflösung auf 1024x768 (niedriger is ned), Schatten aus, AA & AF runter bzw aus und dann Effekte.

Mir nützen DX 10 Effekte nichts wenn ich dann ne Diashow hab also :wayne

Wenn man die nötigen Voraussetzungen hat, möchte man auch DX10 sehen ;)
Ich unterstütze nachwievor deine Aussage das Vista der größte Müll und XP Rockt aber die Glasoptik und DX10 ist schon lecker^^

Bei mir an der FH kann ich mir alle mir von Vista 64 (Business) bis XP 64 und die ganzen 32er alles legal und umsonst von der FH ziehen samt Orginalkey ect. Daher werd ich mal Vista 64 (Business) testen. Versteh net was euch Ultimate bringen soll? Dreamscene geht auch ohne und der Rest ist bei weitem nich wichtig.

Ja aber noch nicht offiziell. Also zum testen aber es kommt noch nicht mit dem auto update.

naja ich glaub die 150€ für Vista machen bei deinem Rechner da eh nich mehr viel aus...

meine frage wozu?

das wäre genauso als würde ich mir für die Stadt nen Skyline GT-R34 kaufen -_-

SP1 soll AFAIK irgendwann im März per Windows Update verteilt werden...

Lol, warum dann nicht noch XP 64 bit mit allen Updates ect? Damit bekommste auch deine 4 GB Ram nutzbar

Vista werd ich mir ned holen. ggf den NAchfolger aber eher XP 64 Bit, ich scheiss auf DX 10 welches als Kaufgrund nummer 1 für Vista gilt.

Einen anderen Kaufgrund sehe ICH persönlich nicht.

In manchen Games muss ich ja auch mit meiner Gurke runterschrauben da gehen als erstes die Auflösung auf 1024x768 (niedriger is ned), Schatten aus, AA & AF runter bzw aus und dann Effekte.

Mir nützen DX 10 Effekte nichts wenn ich dann ne Diashow hab also :wayne

Die 64 Bit-Version von XP dürfte eine noch schlechtere Wahl sein, da gibt es nur eine sehr begrenzte Zahl Gerätetreiber und Software für weil es kaum einer benutzt. So lange man noch nicht auf 4 GB (oder mehr) RAM angewiesen ist tut es ja auch ein 32 Bit Betriebssystem. :)

Mit dem auf den Nachfolger warten ist das auch so eine Sache. Vista sollte ja ursprünglich 2003 erscheinen und im Endeffekt kam es dann doch "etwas" später.

Hallo,
ich melde mich wenn mein PC endlich da ist und ich Vista Ultimate installiert habe und sage dann wie es mir gefällt. Aber mit PC kann noch dauern GRAKA nicht lieferbar :( !

Dann schau doch mal in den Lokalen Pc läden, was es da so gibt. Ich hab meine auch im Pc Laden umme ecke geholt, und die war noch günstiger als im Inet.

so langsam mach ich mir wircklich Gedanken um meinen PC habe das Geld nämlich im vorraus bezahlt wenn die Firma insolvent ist denk ich mal wird das nix mit meinem PC :( und die Kohle ist auch futsch:(

Wie kann man nen PC im voraus bezahlen? Wahrscheinlich nicht mal per paypal? Sry aber wer zuviel Geld hat, kann es auch direkt an mich überweisen :D

Juhuu BS von der Firma ist angekommen jetzt brauch ich nur noch den PC dazu ;)

Hmm,
komisch da ist ne cd dabei steht drauf zur Vorinstallition niciht für den Endanwender bestimmt. Was soll ich damit??:?

Nichts, das i denk ich ma für die Firmen die, die Software vorinstallieren damit du das nicht mehr mußt, heb se gut auf und gut is :)

Und bitte Doppelposts vermeiden :danke

Ich würd mir xp professional holen.Die 64 version machen doch letzt endlich an vielen stellen probleme. Hab jetzt auch so ein paar sachen, die ich auch drauf installieren wollte, aber nicht mehr gehen und das ist doch einiges im endeffekt was nicht mehr geht...Vietcong oder Zero Hour gehen z.B. nicht mehr...-.- Itunes geht komischerweise auch nicht mehr?!?! Hmm hol dir xp professional und gut ist, aber 64bit bringen es nur, wenn du so notgeil bist um 4 gig oder mehr nutzen zu wollen :D Ich hätte nie gedacht das sich xp 32bit OS so lange sich gut bewährt.

Und bitte Doppelposts vermeiden :danke[/QUOTE]
Hmm doppelpost da waren locker 17 stunden zwischen :?

Soo habe ja versprochen das ich mich melde wenn mein neuer PC da ist und ich Ultimate 64 bit drauf habe.
Also am anfang habe ich die Krise bekommen nix lief ich wollt schon XP wieder installen aber dann kamen über nacht noch 3 Updates für Vista und wie ein Zauber lief alles aber auch wircklich alles läuft, ich bin nun super zufrieden mit meinem neuen Rechner schnell ist er und das BS ist auch toll.:)
(allerdings geht mein vorderer micro eingang nicht:( da werde ich nochmal bei der Firma anrufen)
@Admins Doppelpost ich weiß

Back