Neuer Moderator: Crash

Hi zusammen :)

Also erstmal vielen lieben Dank für eure netten Worte. Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe und denke das alles klappen wird. Vor allem bin ich gespannt, wie es hier abgeht wenn das Spiel released wurde :D

Shadow & R4v3n: Habt euch endlich lieb, sonst gibt es mal nen Hieb :D (Ach wie poetisch^^)

@Shadow: Naja ich bin 1,90M. Nicht übertrieben groß aber ich muss sagen, das die Amis schon klein sind^^ Jedenfalls die von EA :D Wie sagte Apoc am ersten abend so schön: "Hi, i am the short guy" und der ist wirklich klein......

@Junker: Über die Ablösesumme wird geschwiegen ;)

@Enzy: Ich hab mein Bier von der Wette immer noch nicht bekommen.

@Queror: Ja ich hatte gestern schon gleich ne Ausrede parat für alle die im Test besser waren als ich: Queror ist älter und weiser und die anderen sind länger dabei :D

Und in Sachen VIP: Das war alles nur fake^^ Activison hat Lanyards von der Bühne geschmissen, wo diese VIP-Kärtchen dran waren. Sieht aber wichtig aus :D

MfG
 
Last edited:
Sehr schön einen kompetenten Command & Conquer Fan als Moderator zu sehn
 
Enzymir said:
Wo bleiben eigentlich meine Adminrechte? Hab auch teuer mit Bier bezahlt!!11111
Los mach ma hin da. :>
Wo jetzt ? In der Milchbar ?
Da gabs nur einen, und der hat alles bezahlt :D
( Falls jemand die Story mit der Bedienung kennt :p )
 
Back
Top Bottom