Neuer Mod: Con-Queror

perfekt dackel:top

besser hätte ich es nicht aussprechen können. so wird´s ausgesprochen leutz.......

Auch von mir viel Glück hier ;)

tach chef, hau rein, good luck und so :) wünsch dir viel spaß und wenig ärger mit den asi-tonis hier :)

good luck & have fun :)

Oh....

... habt ihr euch das auch alle gut überlegt? :)

Ich erinnere mich an "böse" Abende, an dennen wir im TS waren und er ziemlich dicht war ;). Das war immer ein Graus mit ihm zu spielen. Der baut dann immer keinen zweiten Dozer und verkauft sein HQ oder auch flammt er euch eure Base weg und fragt noch laut ins TS warum er dort soviel Sicht hat ob ich aufgedeckt habe?!....

Nein, Spass, bei Seite... Wahr eine gute Wahl. Wünsche dir viel Glück!

Gruß,
Maluf

Den Modtest hat Con-Queror jetzt übrigens auch abgelegt und die Ausbildung somit erwartend gut mit Note 1.6 abgeschlossen. Er ist nun quasi vollwertiger UF Mod :p

Viel Spaß ;)

Glückwunsch zum bestandenen Test :Prost

Jetzt kannst auch einen drauf trinken, zusammen mit wem auch immer ^^

Also ich würd mal behaupten das ist besser als ihr jemals sein werdet :p

Von daher bleibt ma locker ^^

me2 tbh.
naja, die haben wohl schiss, dass wir mit 1.0 abschließen -.-

Wo wollt ihr denn Mod werden? Für normale User gibt´s sowas ehrlichgesagt garnicht ;)

Kann ich keinen Nachtest machen, bin ja Clanforenmod :)

du hast nur angst das Ka$$aD und ich die macht übernehmen...
ich meld mich als MOD für alle clanforen, damit da nicht gespammt wird :ugly

ich denke ich habe glück gehabt mit der note.

da kamen fragen wie: du zitierst 2 leute in deiner sig, muß eine anonym sein und wenn, warum?

oder? nenne bitte den 2ten paragraphen des uf forums.

oder: wer sieht besser aus, stef oder fix?(verdammt,das war ne fangfrage)

oder: nenne 2 leute die nur spammen und nen bann verdient haben! klar, radeo und ka$$ad!!!!!!!!!

war nur joke,ich bin echt froh den test bestanden zu haben. stellt euch vor das wäre nix geworden,wie peinlich!

i luv u uf

Last edited:
Back