Neuer Mod: Con-Queror

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So, es gibt jetzt im Generals Bereich einen neuen Moderator, viele von euch werden ihn sicherlich kennen, ob nun persönlich von der gB oder aus dem UF, wer dies noch nicht tut kann das durch Betrachten des folgenden Bildes nachholen:
DSC01097.JPG

Jo, dann wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Posten ;)

den kenn ich net.. nie gesehen. der ist bestimmt doof

ok.. j/k :) gratz querornappel^^

Ach du scheisse, das issen Kölschtrinker Stefros!11

tue mir das bitte nicht an. :>

Gute Entscheidung! Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Wirst das Schiff schon schaukeln :)

wir haben uns ja nicht SO sehr kennengelernt, aber ich wünsche dir viel erfolg und werde mir das ganze ml etwas anschauen :o

wehe wenn du mein spammen unterbindest ^^
nein hier spamm ich fast nie :D

GW und HF GL
wasn mit taktik?

endlisch ^^ taktik war einfach nur , ja ich sags jez lieber nich ^^ aber mit querer0rer is jez endlich mal einer mod, der auch aktiv das game selbst spielt, sehr gute entscheidung!!!

wie kam es jez eigentlich dazu das er mod geworden ist, is da auf der GB hinter allen rücken geld geflossen >? ^^

Mal eine Frage am Rande: Wie spricht man deinen Nick "Con-Queror" eigentlich genau aus? Könntest mal ne mp3 oder so online stellen? :D

wenn ich versuch den namen zu sprechen bleib ich irgendwie immer nach dem Querererer hängen ^^

Ich sag nur: "OHOH" da habt ihr einen der letzten guten Moderatoren gefunden!:top

Che]2KK2[eR said:
wie kam es jez eigentlich dazu das er mod geworden ist, is da auf der GB hinter allen rücken geld geflossen >? ^^
Eher Bier :p

Sprechen tut man das wie mans schreibt, "Queror" oder?

Hi Queror, herzlichen Glückwunsch :D

Das ist mal ne gute Entscheidung ^^

Mal eine Frage am Rande: Wie spricht man deinen Nick "Con-Queror" eigentlich genau aus? Könntest mal ne mp3 oder so online stellen?
conquer dachte ich immer

hallo zusammen,

viele kenne ich ja schon aus dem uf, aus´m game oder jetzt von der lan.
ich hoffe das ich euch ein guter mod sein werde, bitte gebt mir ne chance:top
ich werde mein möglichstes machen hier das schiff zu schaukeln,wie es so schön hiess. ich bin immer da wenn was ist,pm genügt. ich hoffe auf gute zusammenarbeit mit euch,ich zumindest freue mich schon drauf. denkt dran, ich muß monatlich 3 kästen bier an stef schicken das ich das hier machen darf. also macht es mir nicht zur qual. nein, ich denke wir kommen gut klar. lasst mich nur ingame gewinnen^^

also wie man meinen namen ausspricht. ich versuche es erstmal ohne mp3 file^^

conqueror= :konkerer,so würde ich es gesprochen schreiben
andere sagen einfach queror,bzw querer. es gibt sogar ne lobby bei zh für mich. korea-lobby.
genuschelt queralobby^^

greetz,

queror

Back