Neuer Matrix Revolutions Trailer!

Jepp, klasse Trailer! Wollte ihn heute auch posten, aber zu spät :D
Naja, werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
Im Trailer sieht man schon einiges mehr, und auch eine hintergründige Frage, falls mich meine Hörorgane net im Stich gelassen haben?? ^^ "...never born"

Wir werden sehen.

immerhin sieht man am ende des videos in der realen welt wieder das sonnenlicht - blauer himmel

o_O

Original geschrieben von TraXX

Im Trailer sieht man schon einiges mehr, und auch eine hintergründige Frage, falls mich meine Hörorgane net im Stich gelassen haben?? ^^ "...never born"

Wir werden sehen.

Naja,aber diese "hintergründige Frage" gebzieht sich nur auf diese Person,die es ausspricht.... so hab ichs in dem Dialog verstande....

Und hoffentlich waren dsa nicht alle Ballerszenen die im Film drin vorkommen,ich will diesmal richtiges rumgeballere sehen,ma so 15min ode so.

btw,wann kommten der Film in Deutschland nochma raus?? Kommt der Zeitgleich mit den USA raus ? (also 5. Nov.) oder ma wieder später....
Ich hoffe zeitgleich,denn so muss ich mir net das dumme gespoile von meinen Klassenkameraden anhören -_-

Hab erst jetzt den Trailer angucken können... Der sieht echt ma geil aus:top Ich hoffe, dass der Film meine Erwartungen erfüllt;)

Back