Neuer C&C CGI Trailer zur E3

Tja und wieso nun wieder Bioware? Und wieso ein CGI Trailer und kein Gameplay?
 
Kann ja noch ne weile dauern, zum Glück kommt schon bald COH2 :)
 
Kann jetzt endlich mal die beta starten ? Die Leute haben das eh bereits vergessen LOL. Ich hoffe das dass game sich zumindest wie ein richtiges CnC spielt...
 
Die Beta läuft sicher erst in ein paar Monaten, vor ner Beta läuft ja auch immer erstmal ne Alpha ;)

Mit nem CGI Trailer wird dann sicher wieder schöner hype aufgebaut werden, evtl. ja passend zur Beta.
 
Alpha Zugang gibts im Ingame-Shop :D
 
Die alpha läuft ja schon länger... Sollte mal langsam bissl mehr gameplay an die Öffentlichkeit kommen.
 
Die Beta läuft sicher erst in ein paar Monaten, vor ner Beta läuft ja auch immer erstmal ne Alpha ;)
Wieso dauert das solange? Ist die Alpha derzeit so grottig, dass die Beta dafür aufs äußerste hinausgezögert werden muss?
 
Quatsch da komt gar nix, da wird erst noch ausgewürfelt ob das ganze Zusammenspiel so funktioniert wie gedacht - wenn du nen Trailer mit Units siehst sind da im Normalfall gar nicht viel mehr im Game als du siehst. Meist fehlt noch ne komplette Fraktion oder es sind nur beschränkt Techstufen vorhanden + Platzhalter und Pi Mal Daumen Einheitenwerte.
Ist ne reine Testumgebung, wer meint da würd man so zocken wie im RC wird keine Erfüllung finden, das gilt genauso für Gameplay das von Haus aus nur gestellt ist. (Teilweise auch weil das meiste noch nicht implementiert ist)

Die Alpha von SC2 is wahrscheinlich auch 1 Jahr oder mehr gelaufen - im Normalfall bekommt mans halt nicht mit - scheint aber jetzt Teil der Marketingstrategie zu sein.
 
Hier mal eine Grafik:
Software_dev3_DE.png

Source: Wikipedia.org


Für Spiele kann man wohl RC und RTM vernachlässigen.
 
Heutige Games kommen bei mir nich über RC raus :D
 
Ich glaub die meisten Spiele heutzutage bleibn in der Pre Alpha und werden so auch released-.-
 
Hier mal eine Grafik:
Software_dev3_DE.png

Source: Wikipedia.org


Für Spiele kann man wohl RC und RTM vernachlässigen.

Ich musste da mal eben was nach dem EA Modell korrigieren...

f2pmodelfycgg.png


Natürlich ist der Trailer nur zum hypen da. Und man merkt wie die Aktivitäten zurück gehen. Keine Hardcore C&C Fans haben das wahrsch. schon vergessen oder sich nicht mehr informiert etc.
 
Das Bild gefällt mir und passt fast perfekt :D Natürlich vergessen CnC fans das nicht aber irgendwie gingen die großen News doch ziemlich unter weil halt nichts im Anschluss kam.
 
Joar, der erste war ja mMn das beste "neue" rts überhaupt. Habs trotzdem schon vorbestellt da ichs eh irgentwann gekauft hätte^^
 
Ich geh mal davon aus, dass das CGI Zeugs für Retail Generals 2 gemacht wurde und daher halt seit Längerem rumliegt.
 
@freezy:

Warum Bioware? Weil wir ne Menge Leute im Unternehmen haben, die Videoediting können. Ich persönlich seh die Jungs bei Victory sich lieber komplett aufs Spiel konzentrieren, den Rest kann gerne wer anders machen ;-)
 
Back
Top Bottom