Neuer Bug verboten

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
Das Fair Play team von gamereplays hat kürzlich einen weiteren Bug auf die Liste der strafbaren exploits gesetzt.

http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=page&name=banned-exploit-list

Seit heute könnt ihr jeden reporten, der einen Bug gegen euch ausnutzt, bei dem unsichtbare Infanterie auf eure Gebäude schießt.
Bitte nicht vergessen, dass Cheat-Reports über die offizielle C&C-Seite nutzlos sind, also alles über GR laufen lassen.
 
Noch nie was davon gehört gehabt :o

seit wann gibts diesen bug denn?
 
Noch nie was davon gehört gehabt :o

seit wann gibts diesen bug denn?
Das erste mal aufgetreten ist der Bug erst vor wenigen Monaten. Am Anfang gab es nur einen Spieler, der den benutzt hat aber in der letzten Woche bzw. in den letzten zwei Wochen kamen da noch einzweidrei andere dazu.
Wir können noch nichtmal selber genau sagen wie der funktioniert aber wir haben eine grobe Vorstellung. Wir haben den einfach so schnell wie möglich verboten. Die handvoll Reports die vorm Montag reinkamen konnten wir nicht bearbeiten weil zu den Zeitpunkten der bug noch nicht gebannt war, aber seit Montag können wir endlich Gerechtigkeit walten lassen ;)

Bei mir geht der link nicht

Komisch, bei mir läuft er einwandfrei. Vielleicht funktioniert es bei kopieren dieser URL?
gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=page&name=banned-exploit-list
 
Komisch, bei mir läuft er einwandfrei.

plus1.gif
 
Ne aber mit IE gehts bei mir
Das mal was mit IE läuft was mit was anderem nicht geht verwundert mich ehrlich gesagt xD

Ich geb euch nochmal den Link zum reporten. Wenn ihr da nen Thread eröffnet um diesen Bug zu reporten nehmt (anstelle von couchpolster natürlich den Namen des cheaters) couchpolster: ghost infantry
Wenn ihr nicht gut mit englisch seid, braucht ihr nicht viel in dem thread schreiben. Einfach bloß das replay hochladen und posten. Wundert euch nicht wenn euer Thread nach dem Erstellen unsichtbar ist und später verschwindet. Das soll so sein :)
 
Back
Top Bottom