Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig. Entwarnung, doch kein Bug

Hi!
Ich hab vorhin gegen eine KI auf Schwer ein Match gemacht und dabei ist mir folgendes passiert:
Ich hab mit 5 Preds, 1 Mammut und 3 ZoneTrooper einen Angriff auf die KI gestartet, diese war Nod. Nach dem angriff auf eine kleine Armee, fingen die Trooper an auf meine Panzer zu schießen. Wenn ich den Cursor auf den Trooper, der als Letzter übrig geblieben ist, gehalten habe erschien nun das Angriffssymbol. Also habe ich ihn mit meinen Panzern den Gnadenstoß gegeben.

Ich hab leider den Replay nicht abgespeichert, aber ich habe nichts weiter gemacht, als den gegnerischen Trupp anzugreifen. Upgrades ware alle aktiv (Railgun, Scannerpacks usw.)

Ist jemandem von euch das Selbe passiert, oder hab ich etwa ein neues Feature entdeckt?;)

Last edited:
Nod kann im Secret Shrine das Confessorupgrade erforschen, diese werden dann den Infanteriesquads hinzugefügt und werfen Granaten...
Diese Granaten bewirken den genau von dir geschilderten Effekt ;), von den Granaten getroffene Einheiten ( Infanterie ) schiesst sich selber kaputt :ugly.

Nod kann im Secret Shrine das Confessorupgrade erforschen, diese werden dann den Infanteriesquads hinzugefügt und werfen Granaten...
Diese Granaten bewirken den genau von dir geschilderten Effekt ;), von den Granaten getroffene Einheiten ( Infanterie ) schiesst sich selber kaputt :ugly.

Achja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir ein, die KI hatte das Confessorupgrade und meine Trooper waren wohl in der Reichweite!:D
Ist ziemlich effektiv, dieses Upgrade, leider etwas wenig genutzt...

Ok, der Thread kann von mir aus geschlossen werden, alles klar!
1000 dir Unwritten!:D

Das zeigt wiedermal wie selten Nod gespielt wurde, dass es immer noch Leute gibt die, die Upgrades ned kennen ^^

Das zeigt wiedermal wie selten Nod gespielt wurde, dass es immer noch Leute gibt die, die Upgrades ned kennen ^^

Nicht kennen würde ich nicht sagen...mir ist es schlicht und einfach entfallen, da die Inf erst ab 1.05 verwendet wurde. Ich sowieso für :gdilogo bin ;)
Ich muss jedoch zugeben, dass Nod extrem cool ist...ok, die Scrin auch.:wub

Das Upgrade bewirkt btw auch, dass Raketen Truppen doppelt so schnell feuern. Wer das nicht erforscht, macht was falsch ^^

:closed

Status
Not open for further replies.
Back