Original geschrieben von drabomb20
@ Rhinotank
Ähmm labere net son Müll, WW hat nix eingestellt ganz im gegenteil selbst Ötzkan kann net mehr resetten! Weil WW was gemacht hat! XWIS lags und zu wenig los! So siehts aus!
Original geschrieben von AndrZ
Würd mir mal nen neuen PC kaufen wenn es lagged, aber ihr kennt meine Einstellung zum WOL.
Und nur weil ich meine Meinung frei äussere will ich nicht wieder gebannt werden.![]()
Original geschrieben von Ryan
Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man lieber seinen Mund halten.Die Ladder wird durchaus genullt und das schon seit fast 2 Monaten wieder und das da nur n00bs spielen ist auch völliger quatsch.Ich habe lange genug auf dem XWIS Server gespielt,aber wenn du dort ne halbe Stunde warten musst bis mal ein Clangame zusammen kommt habe ich keinen Bock mehr.
Kann dir nur eins empfehlen.... Join XWiS
Original geschrieben von drabomb20
Ich glaube auch nicht das dass was mit dem erstellen des WW Nicks zu tun hat oder? Wenn die ganze Leute die auf dem XWIS zocken, mal wieder auf den WOL schauen würde, dann werdet auch auch ihr merken, dass es viele alte bekannte Clans wieder dort zocken. Und nicht nur noobs wie ihr es sagt, sind da es gibt auch ne menge guter Spieler da. Aber spielt man ruhig weiter unter 30 Leuten auf XWIS
Original geschrieben von AndrZ
Hey Ryan ich geb dir ein Tipp mach das nächste mal ein Game ohne Passwort auf![]()