Neuen Clan be iwestwood registrieren

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hab des prob das ich keinen clan mehr bei westwood registrieren kann die seite läd nie zu ende wenn ichauf tournaments gehe.... bitte um schnelle hilfe. danke im vorraus

tja das liegt daran das Westwood bzw. jetzt EA den support für das game und auch andere sachen wie Ladder, Clans etc. eingestellt hat.
Kann dir nur eins empfehlen.... Join XWiS

Letztenendes ist es deine Sache wo du hin willst.Als neuer Spieler empfehle ich dir allerdings den WOL Server,da du dort nicht nur die ganzen Zocker kranken findest.Ausserdem ist auf dem WOL Server viel mehr los.

Original geschrieben von drabomb20

@ Rhinotank

Ähmm labere net son Müll, WW hat nix eingestellt ganz im gegenteil selbst Ötzkan kann net mehr resetten! Weil WW was gemacht hat! XWIS lags und zu wenig los! So siehts aus!

lol was willst du?
die ladder wurde seit nem jahr oder noch länger nicht mehr reset von ww, einsicht in die spiele hat man auch nicht und auf ww sind außerdem nur newbies aber da bist du ja anscheinend richtig :> btw xwis lagt keineswegs ich zock auch ab und zu ma nen ffg und hab da nie probleme ^^

Würd mir mal nen neuen PC kaufen wenn es lagged, aber ihr kennt meine Einstellung zum WOL.
Und nur weil ich meine Meinung frei äussere will ich nicht wieder gebannt werden. ;)

Original geschrieben von AndrZ
Würd mir mal nen neuen PC kaufen wenn es lagged, aber ihr kennt meine Einstellung zum WOL.
Und nur weil ich meine Meinung frei äussere will ich nicht wieder gebannt werden. ;)

dann poste nich sone shice lol °_° najo am rechner kanns kaum liegen ausser bei den amis mit ihren 300mhz mühlen aber hier sollte doch jeder nen rechner mit mehr als 800mhz haben ^^

Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man lieber seinen Mund halten.Die Ladder wird durchaus genullt und das schon seit fast 2 Monaten wieder und das da nur n00bs spielen ist auch völliger quatsch.Ich habe lange genug auf dem XWIS Server gespielt,aber wenn du dort ne halbe Stunde warten musst bis mal ein Clangame zusammen kommt habe ich keinen Bock mehr.

Original geschrieben von Ryan
Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man lieber seinen Mund halten.Die Ladder wird durchaus genullt und das schon seit fast 2 Monaten wieder und das da nur n00bs spielen ist auch völliger quatsch.Ich habe lange genug auf dem XWIS Server gespielt,aber wenn du dort ne halbe Stunde warten musst bis mal ein Clangame zusammen kommt habe ich keinen Bock mehr.

Is nur die Frage von wem sie genullt wird? :> und da wart ich lieber ne halbe std. ( was nicht der realtität entspricht ) als nur gg newbies zu spielen ^^

Hey Ryan ich geb dir ein Tipp mach das nächste mal ein Game ohne Passwort auf :lol

@ Rhinotank

Kann dir nur eins empfehlen.... Join XWiS

Ich glaube auch nicht das dass was mit dem erstellen des WW Nicks zu tun hat oder? Wenn die ganze Leute die auf dem XWIS zocken, mal wieder auf den WOL schauen würde, dann werdet auch auch ihr merken, dass es viele alte bekannte Clans wieder dort zocken. Und nicht nur noobs wie ihr es sagt, sind da es gibt auch ne menge guter Spieler da. Aber spielt man ruhig weiter unter 30 Leuten auf XWIS

echt schade jörg wie sich deine Einstellung gegenüber xwis verändert hat

Re: @ Rhinotank

Original geschrieben von drabomb20

Ich glaube auch nicht das dass was mit dem erstellen des WW Nicks zu tun hat oder? Wenn die ganze Leute die auf dem XWIS zocken, mal wieder auf den WOL schauen würde, dann werdet auch auch ihr merken, dass es viele alte bekannte Clans wieder dort zocken. Und nicht nur noobs wie ihr es sagt, sind da es gibt auch ne menge guter Spieler da. Aber spielt man ruhig weiter unter 30 Leuten auf XWIS

dann nenne mir mal die bekannten clans? :>

hush German Tigers ownen^^
Original geschrieben von AndrZ
Hey Ryan ich geb dir ein Tipp mach das nächste mal ein Game ohne Passwort auf :lol
:rofl

anywayz: bei TS kann man Clans erstellen, also muss es bei RA2 auch gehen - weil's ya derselbe Server ist...

@ Rhinotank

Schau doch einfach vorbei! FD-NL müsste Dir ja wohl bekannt sein oder? Es gibt auf jeden Fall mehr Clans wie bei Xwis und abends aufm Amiserver ist immer ne menge los wie früher!

Status
Not open for further replies.
Back