• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue UBZ Saison - Neue Games?

michael said:
oke einigen wir uns .. zh ist nicht tot .. dow hat besseren support .. nichts desto trotz hat tft einen noch besseren support, und ist gut balanced .. :p


Was hat das jetzt mit TFT zu tun. :D :D ;)

Ok ZH ist nicht tot und DoW hat einen besseren Support. TFT kA interessiert mich nicht. :o
 
ihr streitet ne ganze seite lang was besser ist .. also füllte ich mich berufen den streit zu schlichten und einfach mal tft zu erwähnen, denn das ist um einiges besser als zh und dow zusammen .. ;)
 
michael said:
ihr streitet ne ganze seite lang was besser ist .. also füllte ich mich berufen den streit zu schlichten und einfach mal tft zu erwähnen, denn das ist um einiges besser als zh und dow zusammen .. ;)

Haste toll gemacht ;)
 
Viel blabla um nichts. Die UBZ wird primär C&C und damit vor allem für ZH dasein wie bisher auch. Das man auchmal öfters nen dow oder tft turnier dazwischenhauen kann ist denke ich klar und nichts verkehrtes. Man sollte nur nicht die Prioritäten aus den Augen verlieren :)
 
DoW aber auch nur, weil es einen so hohen Anklang hier im Uf hat würde ich mal sagen :) TFT halt weil es das RTS ist, das am meisten gespielt wird :o

Aber Cnc soll schon noch E-Sporttechnisch von der UBZ am Leben erhalten werden :D
 
Für andere Spiele auch hin und wieder nen Turnier zu machen find ich natürlich ansich gut. Ich hoffe nur dass diese nicht oder kaum in die Liga-Bewertung einfliesst. Das hat mich damals schon immer mit YR gestört. Die Leute die das Spiel hatten konnten sich anmelden und bekamen allein durch das Teilnehmen einige Punkte.
 
tft gibts wc3m und incup turniere

dow wurde erwähnt gibts auch regelmäßig turniere.

cnc zh gibts nur das UBZ also finde ich nicht,dass wir so viel zeit mit anderen games verschwenden sollten.
 
Rayden said:
Für andere Spiele auch hin und wieder nen Turnier zu machen find ich natürlich ansich gut. Ich hoffe nur dass diese nicht oder kaum in die Liga-Bewertung einfliesst. Das hat mich damals schon immer mit YR gestört. Die Leute die das Spiel hatten konnten sich anmelden und bekamen allein durch das Teilnehmen einige Punkte.
Die Ladder ist ja auch nicht als ZH Ladder gedacht sondern als eine einheitliche Ladder für alle games. Diejenigen die an den meisten Turnieren teilnehmen sollen belohnt werden.
 
Ryan said:
ZH = Tot
DoW = viel mehr Spieler, besserer Support und ein verdammt gutes Game

Man du raffst es nicht !! ZH ist nicht tot ich finde immer gegner und bekomem IMMER ein spiel auch wenn es nur 300 sind die da gamen , hauptsache man bekommt sein spiel !! Wenn ich in einer liga spielen will ESL,cw finde ich immer gegner !! Wenn ich aufn 3on3 bock habe geh ich in die 3gg3 lobby sind immer 10-20 games offen .... also was habt ihr ?
Ihr lest irgendwo " zh is tot" und babeblt es nach !


Kein DoW turnier guckt lieber dass ihr das normale UBZ ZH mal wieder zu stande bringt !
 
Wie wärs mal damit aufs Datum zu achten Donquik? ^^

Und bleibt gefälligst beim Thema ;)
 
lol wenn zH noch nicht tot ist dann weis ich es auch nicht.

wenn ihr meint das es noch nicht tot ist, dann zockt weiter das verbugte tote game, wenn es euch gefeallt.

oder habt ihr den umstieg auf dow oder HDR nicht geschaft, das ihr noch zH zockt????
 
Wir werden die Auswahl unserer Spiele natürlich immer den aktuellen Wünschen der Spieler anpassen. Wenn keiner mehr ZH spielt, dann werden wir auch kein ZH Turnier veranstalten.

Erstmal muss die Page aber fertig werden, dann werden wir uns genauere Gedanken zu den Spielen machen - bis Red Alert 3 sind wir zumindest wieder dabei :p (Achtung, Ironie ;)).
 
Ich habe dieses Thread erföffnet um eine gezielte Frage zu stellen, dass sollte nun nicht in Spamm ausarten oder so. Aber die Community hat mal wieder bewiesen das es nicht ohne geht. Ich finde auch wir sollten erstmal warten was die neue Page bringt und den Standart Zug der C&C Games wieder zum laufen bringen.
 
URHELL said:
lol wenn zH noch nicht tot ist dann weis ich es auch nicht.

wenn ihr meint das es noch nicht tot ist, dann zockt weiter das verbugte tote game, wenn es euch gefeallt.

oder habt ihr den umstieg auf dow oder HDR nicht geschaft, das ihr noch zH zockt????


HDR ist ein noobgame.

durch dieses gruppensystem braucht man da absolut kein micromanagement mehr außer vielleicht für die helden.

HDR ist ein reines Macromanagementgame welches man schnell auf die reihe kriegt.

außerdem war ZH nur während der anfangszeit von HDR tot und jetzt steigt die anzahl der spiele in der esl solangsam wieder.

vorallen dingen merkt man nix mehr von den bugs seit aceton.
 
Back
Top Bottom