News Neue Seite ist online

Jo danke.

Dabei habe ich wie nen doofer gespammt bis ich im AM keine Gegner mehr bekommen habe :( Wollt so gern viel weiter oben sein ^^
Dai, kannst drauf wetten das dir mind. 66% deiner Games fehlen ^^

Is doch klar, NEVER PLAY ON PATCHING DAY

und Patching day is ja schon seit ner Woche :ugly

hi

Sieht schick aus die neue page ausser:
here has been an error, Commander
This section has experienced an error. We'll fix it soon.
*lol*

cYa

zeit?^^ es ist einfach nur lächerlich was für unfähige leute am werk sind, aber das ist ja sowieso bekannt... woanders würde sowas nicht passieren > fakt

das ne seite paar bug's hat etc. is klar,.. ea braucht ja bei allem schon 5 mal so lange wie die konkurrenz, nur scheint das immernoch übereilt zu sein.. sieht man ja

So...bei mir ist jetzt soweit alles ok. Hab meine TW/KW Acc mit den neuen RA3 Konto verknüpft und hab jetzt somit Einsicht über alle meine Accounts. Die Seite laggt auch nicht mehr und einloggen etc klappt auch ohne Probs.

Die Website sieht nice aus. Und sie ist super schnell.
Sie hat vllcht noch ein paar bugs, aber das wird schon.

Aber warum muss man Gameaccounts damit verknüpfen.
Bei mir stehen da uraltaccs und fun accounts von ra3 und kw/cnc3 schon drin ohne, dass ich überhaupt was gemacht habe.

dito! die alten accounts sind ja auch auf deiner mail addy verknüpft!! tim haste schon was zu der bewerbung geschrieben von phil!? nur ma so nebenbei! gib ma gas plz! damit wir nich immer aufn guest ts daddeln müssen!

Keine Ahnung. Ich musste es tun.

Edith: Stimmt meine alten Accs (EA-Classic- persona) hab ich damals nicht auf meine aktuelle Email Addy registriert. Damit ich ddiese halt einsehen kann, musste ich die Classic Persona mit den neuen Email dingens verknüpfen.

dito! die alten accounts sind ja auch auf deiner mail addy verknüpft!! tim haste schon was zu der bewerbung geschrieben von phil!? nur ma so nebenbei! gib ma gas plz! damit wir nich immer aufn guest ts daddeln müssen!

solche dinge werden nicht hier forum diskutiert :P
du kennst unsere vorgaben und vorgehensweisen bei neuen bewerbern.

Die Website sieht nice aus. Und sie ist super schnell.
Sie hat vllcht noch ein paar bugs, aber das wird schon.

Die Seite ist schnell?... Ich warte über 5 Mins auf meine Anmeldung -.-
Was für Browser benutzt ihr? die TW-Site war mit dem Firefox schon kaum benutzbar. Und unter Linux gar nicht. :(

Die Seite ist schnell?... Ich warte über 5 Mins auf meine Anmeldung -.-
Was für Browser benutzt ihr? die TW-Site war mit dem Firefox schon kaum benutzbar. Und unter Linux gar nicht. :(

Joa...bei mir is die Seite auch deutlch schneller als die Alte.
Benutze FireFox 3.xx (Beta is das glaube noch) und Win Xp.

Na toll... VERSCHWÖRUNG!
EA mag mich nicht :(
Auch mit dem Konqueror-Browser ist das nicht abrufbar -.-

Bei mir lädt da auch nichts, also von schnell keine Rede.
Zudem ist das Reporting mal wieder sehr sluggish.^^

Die Seite laggt momentan wieder, ging aber ne zeitlang recht gut.

Die Sache dass jetzt die Smurfs angezeigt werden ist doch ziemlich geil. Jetzt kann man nachschauen wer der ominöse Unbekannte im Automatch mit seinen 15/1 Stats wirklich war.

wenn man die stats ma sehen würde denke server ist kurz vorm verrecken.
ladezeiten sind heute echt lang gestern wars besser.

jo heute geht auf der seite iwie garnix mehr...gestern hat es eigentlich gut gelüppt außer den ein oder anderen bug, aber heute mittag ging die anmeldung nicht un joa jetzt geht fast garnix mehr.

Ist aktuell hoffnungslos überlastet.

Macht halt Stop and Go, wie im Berufsverkehr.

Der Trick ist, es bringt nix die Seiten laden zu lassen. Da tut sich bei mir in 5 Minuten nix.

Wenn sich nach 10 Sekunden nichts tut Stoppen und neu versuchen. So mach ich es mit meinem SeaMonkey Browser.
Nach durchschnittlich 5-10 Versuchen laden dann die Seiten.

FirstDai 6/0 1153 Open

Woha wie gemein!

Ich hatte 45:1 oder so :( Die ganze wartezeit im AM umsonst *schniff*

Back