News Neue Seite ist online

Hab auch viel mehr Games als da drin stehen. Denke das ist wieder sluggish reporting. Apoc sagte ja es ist nichts velroren gegangen. Also werden die vielleicht noch nach und nach kommen die Games.

Also jetzt gehts ganz gut. Aber die dahinten sind ja auch 8 Std später als wir :D Vllt haben die tatsächlich was getan.

Weiß einer, wo ich nen neues Avatarbild da reinpacke? Son Nodbild ist bischen albern, wenn ich RA3 spiele...

...
Weiß einer, wo ich nen neues Avatarbild da reinpacke? Son Nodbild ist bischen albern, wenn ich RA3 spiele...

jo würd ich auch gern wissen wo ich den ava ändern kann. wenn ich auf edit profil gehe kann ich zwar nen default ava einstellen aber joa das bringt mir nicht viel ;) nur seh i da nicht wo man seine eigenen pic hochladen kann... vllt känn uns ja jmd auf die sprünge helfen ^^

Avatare sind noch nicht freigeschaltet.

Die Spiele werden gefixt, da liegt noch einiges im Argen :(

Soo, ich hatte mal die Zeit gefunden mir die Seite genauer anzuschauen.
Das Design und der Aufbau der WEbsite ist genial.
Alle CNC Universen schnell erreichbar, aber halt sauber getrennt.
Die Geschwindigkeit ist, wie schonmal erwähnt, echt super.
Das neue Forum ist auch in Ordnung, aber trozdem nicht soo gut wie dieses hier :P.
Die Verwendung eines einzigen Logins ist nicht schlecht. Alle Sub Accounts ALLER!! CNC Games werden nun aufgelistet. Das schreckt hoffentlich ab und verhindert, dass einige sich feige hinter anderen Accs verstecken.
Es geht mir sowieso aufn Keks, wenn EIN Spieler einen Standartacc, einen Clanacc, einen FUNAcc, und einen Smurfacc hat. Eig. sollte das ganze verboten werden. Jeweils nur EIN Acc pro Spieler.
Man sollte dann vllcht noch die Funktion haben diesen Namen zu ändern(mit auflistung der alten Nicks).
Aber ok kann man wohl nix machen.

Bei den Personas ist mir noch etwas aufgefallen. Man kann in mehreren Spielen denselben Nick haben.
War bei TW und KW ja auch soo. Verwirrend ist aber, dass die selbe Persona jetzt in verschiedenen Clans sein kann. Dies ist aufgefallen, als ich meine Clan M8 inviten wollen und diese den Intite NUR in der RA3 anzeige finden. Ist zwar nicht schlimm, aber doch iwie verwirrend.

Wie schon erwähnt kann man den Avatar nicht ändern. Das ist auch doof. Komischerweise funktioniert das bei den Clans schon :D Aber daran wird ja gearbeitet.

Auf der alten Page wurde recht immer meine Ladderpsosition mit einem Link angezeigt, mit dem ich direkt da reinspringen konnte. Das fehlt mir iwie:(

Sonst ist ja vieles beim Alten geblieben, auch wenns anders aussieht.

EA sagte mal, dass die HP in mehreren Etappen erweitert/ausgebaut werden sollte.
Ich erinnerre mich hier zb an ein individuales Laddersystem, wo man selber eine Ladder erstellen konnte?!?!
Irre ich da , oder war das geplant.
Ebenso unlogisch ist das 2vs2 Laddersystem. Das sollte auch wirklich mit Festen 2vs2 Teams von statten gehen.
Hat einer von euch da Infos zu, ob das geändert wird.
Z.B. mit dem noch ausstehenden AT Automatch?

Sonst bin ich echt zufrieden damit.
EInige DInge noch angepasst und gut ist.
Mal guggn was da noch so kommt

passt jetzt vieleicht nicht so in diesen thread...
aber wird automatch eigentlich bald gefixt? damit man auch endlich innert 5 sek einen gegner findet und nicht erst nach 1 stunde?
und ja, respect an die top10^^ dass sie schon so viele 1on1 games zustande bekommen haben^^

Last edited:
hat sich wol immer noch nichts geändert bei ea
wiso sollte es auch
jetzt dauerts wieder 8 wochen bis es n patch gibt der die spiele richtig zählt
war doch bisher bei jedem game von ea so

also ham die wiedermal die gleiche engine benutzt neue icons drüberprogramiert und alle fehler sind wieder da

jetzt müssen die nur die alten paches wieder rauskramen icons anpassen
und pach 1.4 ,1.5 1.6 folgen

danach gibts keine weitern patches mehr wie bei ea üblich

man kotz mich ea an

^Bei mir zählt es ein Automatiesiertes Spiel pro Tag kann das jemand überbieten?

jedenfalls konnte ich mich gestern reggen

ich finde es btw schlecht, dass man nun jeden Account eines Spielers sieht

wtf -.-
Also wenn man auf der Seite was sucht, ist man verloren. Da fehlen tausend Optionen... Einen Spieler in der Rangliste finden ist quasi unmöglich, da man die derzeit 294 Seiten einzeln durchblättern muss.
Man sieht in der Match history auch gar nicht, gegen wen man so gespielt hat.
Ob die da nochmal fertig werden? So ist es jedenfalls wirklich schlecht.

Back