Soo, ich hatte mal die Zeit gefunden mir die Seite genauer anzuschauen.
Das Design und der Aufbau der WEbsite ist genial.
Alle CNC Universen schnell erreichbar, aber halt sauber getrennt.
Die Geschwindigkeit ist, wie schonmal erwähnt, echt super.
Das neue Forum ist auch in Ordnung, aber trozdem nicht soo gut wie dieses hier :P.
Die Verwendung eines einzigen Logins ist nicht schlecht. Alle Sub Accounts ALLER!! CNC Games werden nun aufgelistet. Das schreckt hoffentlich ab und verhindert, dass einige sich feige hinter anderen Accs verstecken.
Es geht mir sowieso aufn Keks, wenn EIN Spieler einen Standartacc, einen Clanacc, einen FUNAcc, und einen Smurfacc hat. Eig. sollte das ganze verboten werden. Jeweils nur EIN Acc pro Spieler.
Man sollte dann vllcht noch die Funktion haben diesen Namen zu ändern(mit auflistung der alten Nicks).
Aber ok kann man wohl nix machen.
Bei den Personas ist mir noch etwas aufgefallen. Man kann in mehreren Spielen denselben Nick haben.
War bei TW und KW ja auch soo. Verwirrend ist aber, dass die selbe Persona jetzt in verschiedenen Clans sein kann. Dies ist aufgefallen, als ich meine Clan M8 inviten wollen und diese den Intite NUR in der RA3 anzeige finden. Ist zwar nicht schlimm, aber doch iwie verwirrend.
Wie schon erwähnt kann man den Avatar nicht ändern. Das ist auch doof. Komischerweise funktioniert das bei den Clans schon

Aber daran wird ja gearbeitet.
Auf der alten Page wurde recht immer meine Ladderpsosition mit einem Link angezeigt, mit dem ich direkt da reinspringen konnte. Das fehlt mir iwie
Sonst ist ja vieles beim Alten geblieben, auch wenns anders aussieht.
EA sagte mal, dass die HP in mehreren Etappen erweitert/ausgebaut werden sollte.
Ich erinnerre mich hier zb an ein individuales Laddersystem, wo man selber eine Ladder erstellen konnte?!?!
Irre ich da , oder war das geplant.
Ebenso unlogisch ist das 2vs2 Laddersystem. Das sollte auch wirklich mit Festen 2vs2 Teams von statten gehen.
Hat einer von euch da Infos zu, ob das geändert wird.
Z.B. mit dem noch ausstehenden AT Automatch?
Sonst bin ich echt zufrieden damit.
EInige DInge noch angepasst und gut ist.
Mal guggn was da noch so kommt