Neue Ra2 Page mit singleplayer hall of fame und clan hall of fame

ALLIED COMMANDER
Pshan3
Pusan, South Korea

WUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS pshan3 war bei ra2 auch zuerst Rank 1 >_<
Warer bei Ts schon , der Typ rockt nurnoch oO

SOVIET COMMANDER
Rommel444
Lawrence, Kansas

Der ebenfalls :eek

Die Koreaner rocken eh, die ham sonst nix zu tun -_-

wen meine page nicht gefällt der hat pech ich sag ja nicht das ich alles alleine gemacht habe, hab nur alle wichtigen linkz zusammen getan weil die nicht jeder kennt (fast keiner) wollte sie für euch bereit stellen weil ich glaub einigen spielern ist ra2 noch das top spiel also habt damit spaß oda lasst es bleiben.

ahja ich glaub so ne page in der art und weise wie ich sie gemacht habe ist einmalig und das noch in deutsch + türkische fahnen was wollt ihr mehr? vorschläge sehe ich gerne :)

Welche linkz würdet ihr gern noch drauf haben die unbedingt zu ra2 gehören sollten?

Clanmanagment kannst'e mit draufpacken wen'de schon dabei bist, aso und ein Link in's UF :D

oki mach ich nacher nach einer runde cs zocken ;) habt ihr vielleicht ein logo oda so?

gj ;)

uf-bb-mod.jpg

(http://www.united-forum.de/images/uf-bb-mod.jpg)

wenn dir das zu groß is frag mal bei stefros per pm

ahja das mit clanmanagment hab ich probiert aber krieg den link net raus *g*:angel

jo mahc dass, das wird dann echt stylisch irre ich oder ist das das alte uni-gb??:angel

hehe ne bist richtig gut *g* hatte noch alte banner und so auch noch von uni-clan aber alles nun umstrukturiert

@fix lool ich rocke jeden koreaner wenns ums dauerzocken geht h3h3

Hab die seite geupdatet so wer noch vorschläge hat was für linkz noch rein kommen sollten einfach posten. dange

Mußt schon speichern bzw. auf upload klicken, sonst sehen wir die Änderungen nicht

und koreaner im dauerzocken ownen? hm...das wird schwer, neulich ist einer gestorben weil er 86 Stunden dauergezockt hat - als er dann aufgestanden is um ne Pizza zu holen isser umgefallen -_-

das sind die macher der hall of fame

serhat hat die nur verlinkt die seite ;)

Back