Bevor man einen scout bauen kann,kommen 5 shadows und hauen dir die war fac weg. ^^

oder direkt, die Raffinerie...wenns die einzige ist und 5 Shaddows weiterhin dafür reichen, tut das dann doppelt weh...sobald die 2.Raff fertig ist (nun später), sollten die shaddows die auch hochgehen lassen können...oder doch die raff, wennse unbewacht ist...
Die Möglichkeiten sind grenzenlos 
OhGott, sie haben den reaper-sammler vergessen 

Deren deff muss gesenkt werden und das nicht erst im übernächsten patch !
Idee: Die Panzerungs-Mitte zwischen Steeltalon und Reaper-Sammlern bilden und beide Sammler damit ausstatten.
Meine Meinung: EA hat sich keine Mühe gegeben. Einheiten allgemein mehr schaden oder Verteidigung zu geben ist nicht der richtige Weg. Einheiten gegen bestimmte Schadensarten stärker oder schwächer zu machen, braucht mehr Entwicklungszeit, würde dem Spiel aber dringend benötigte Kontereinheiten geben und strategische Denker bevorzugen.
Das wärs...
(Die Sturmreiter-Veränderung ist ein Schritt in die richtige Richtung...weiter so)
Auch die Ingi-Verzögerung von 3 auf 1,5 Sekunden zu verkürzen, würde dem Spiel helfen....und GDI auch.
Ich hoffe sie fixen auch bugs wie "4 BH-Komandos" bauen, das SteelT-Einheiten-Ranking, das Erleuchteten-EMP oder die haufenweise anderen Bugs, die nicht erwähnt wurden...
Dass die Cultisten schlechter werden, finde ich eigentlich schade. Sie hätten lieber die restlichen Traveller-Einheiten verwundbarer machen sollen und die Cultisten verbessern.
Dann wäre Traveller endlich das, was ich von ihnen erwarte: Eine Micro-intensive Rasse für Pros. Wer dann noch lamen will, müsste halt Reaper spielen.
egal...es gibt 'nen Patch...wenigsten gibts überhaubt 'n patch...