Neue Infos über C&C KW Patch 1.01

Ich versteh ums Verrecken nicht, wieso ZH ein sooo tolles Spiel gewesen sein soll. Zu meiner Zeit haben auch alle nur rumgeheult, wie scheiße das Spiel ist

als Schüler findest du die Schule auch doof lester :P

Erst später merkt man was einem fehlt :D

Ich kenn schon die neue OP Taktik,die alle in 1.1 machen werden,wegen der längeren ref Bauzeit.:D
Bevor man einen scout bauen kann,kommen 5 shadows und hauen dir die war fac weg. ^^

Wenn man keine 100 Scorps sehen will kann man auch einfach ein Einheiten Limit einfügen wie bei SC oder WC3. So läuft alles darauf hinaus das es nur noch darum geht Sammler und Raffs zu kicken. Und das ist finde ich kein schönes Spiel und hat meistens auch nicht viel mit Taktik zu tun. Da gehts dann nur noch um schnelligkeit...
Naja mal abwarten, von dem Eco nerf bin ich bis jetzt zumindest nicht begeistert.

Glaube auch nicht das dadurch Unitmixing gefördert wird, wird halt langsamer gespammt o0

ich denke, so würde es wirklich auf Scorp Spam mit ein wenig Inf hinauslaufen,. die meisten würden wohl Nod spielen, auch wenn die Reaper Tripods vielleicht interessant wären

auf kleinen Maps vielleicht auch ein wenig Steel Talons

wie versteht ihr die Liste? soll das Rigg nur bei GDI mehr Hp bekommen oder bei allen GDI-Fraktionen?
hmm, der Mechapede ist auch nur bei Scrin aufgeführt, also wird es wohl alle GDIs betreffen, oder?

besonders gut finde ich die Änderung am Tiberiumturm-Geldbonus, dies verringert den luckfactor zumindest ein wenig

was auch schön wäre: durch die längere Raff-Bauzeit wären fast Buggies gegen Ingis nicht mehr so gut

die erhöhte Dessi-Geschwindigkeit finde ich etwas bedenklich

Last edited:
Bevor man einen scout bauen kann,kommen 5 shadows und hauen dir die war fac weg. ^^
oder direkt, die Raffinerie...wenns die einzige ist und 5 Shaddows weiterhin dafür reichen, tut das dann doppelt weh...sobald die 2.Raff fertig ist (nun später), sollten die shaddows die auch hochgehen lassen können...oder doch die raff, wennse unbewacht ist...
Die Möglichkeiten sind grenzenlos :top

OhGott, sie haben den reaper-sammler vergessen :(
Deren deff muss gesenkt werden und das nicht erst im übernächsten patch !
Idee: Die Panzerungs-Mitte zwischen Steeltalon und Reaper-Sammlern bilden und beide Sammler damit ausstatten.

Meine Meinung: EA hat sich keine Mühe gegeben. Einheiten allgemein mehr schaden oder Verteidigung zu geben ist nicht der richtige Weg. Einheiten gegen bestimmte Schadensarten stärker oder schwächer zu machen, braucht mehr Entwicklungszeit, würde dem Spiel aber dringend benötigte Kontereinheiten geben und strategische Denker bevorzugen.
Das wärs...
(Die Sturmreiter-Veränderung ist ein Schritt in die richtige Richtung...weiter so)

Auch die Ingi-Verzögerung von 3 auf 1,5 Sekunden zu verkürzen, würde dem Spiel helfen....und GDI auch.

Ich hoffe sie fixen auch bugs wie "4 BH-Komandos" bauen, das SteelT-Einheiten-Ranking, das Erleuchteten-EMP oder die haufenweise anderen Bugs, die nicht erwähnt wurden...

Dass die Cultisten schlechter werden, finde ich eigentlich schade. Sie hätten lieber die restlichen Traveller-Einheiten verwundbarer machen sollen und die Cultisten verbessern.
Dann wäre Traveller endlich das, was ich von ihnen erwarte: Eine Micro-intensive Rasse für Pros. Wer dann noch lamen will, müsste halt Reaper spielen.

egal...es gibt 'nen Patch...wenigsten gibts überhaubt 'n patch...:anime

Das sich dann die Meisten auf Nod umstellen glaube ich auch,
ich denke stark das sich noch mehr Spieler auf BH umstellen werden, da es sich auch besser als die anderen beiden Fraktionen auf einen Scorp spamm und Inf einstellen können, da ist MoK und Vanilla Nod ehr ungelegen, wegen der schwächeren bzw. lahmen Infranterie.

Glaubt ihr dass der endlich mal zum Einsatz kommt??

naja, ich werde zumindests versuchen in nach dem patch mit st zum einsatz zu bringen.

Den Rig würde ich auch gerne mal öfter sehen. Wenn EA noch an den Railgubeschleuniger denkt, wird das Ding vielleicht wirklich verwendbar. (Noch bin ich hoffnungsvoll. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn die Fähigkeit keinen Schaden an eigenen Einheiten anrichtet ?)

Purifying Flame: Kosten und Bauzeit erhöht, Schadensbonus gesenkt
Das die Kosten und die Bauzeit erhöht werden, ändert nix...da immernoch im Schrein erforschbar, hat man sie früher als alles aus dem Techzentrum.
Preis, Dauer und Verfügbarkeit des BH-Particle Beam Upgrades mit denen der Reinigenden Flamme auszutauschen, war EA wohl zu radikal:|
Dass der Schadensbonus gesenkt wird....finde ich schade. Sollnse lieber die Flammenwaffen ansich verschlechtern.
Flame Tank: HP increased
Ich seh schon den nod-Scorp/Flametank-SPAM vor meinen Augen

Glaubt ihr dass der :gdirig endlich mal zum Einsatz kommt??

vanilla GDI können die auch nutzen, da die ebenfalls Railguns bekommen. Eigentlich schwachsinnig, das hätte man ruhig ST exklusiv geben können ^^. Wie schon gesagt, so hat GDI alles was ST auch hat ^^

rig ist bei mir schon jetzt im dauereinsatz... ^^ und hp rauf und kleinererbauradius wird das ganze hoffentlich weiter vorrantreiben

ich weis ja nicht, würde die verbesserung der Zocomorcas nicht eigl. eich den Zocomorca rush zugute kommen, so dass diesen mehrere wieder versuchen?
Finde auch das das Keramikupgrade teurer sein sollte, das ist doch ein 3000 Upgrade bei der Wirkung wenn nicht ein 4000 Upgrade.

Naja also ich finde alles eig ganz ok, bis auf das mit dem Bauradius, ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Und den TIBTürmen auch net. Net Ich hab oft Matches gehabt da hab ich nich viel von en Dingern gehabt, ok der egner dann auch net :D aber trotzdem das halt ich net für Sinnvoll. Dann sollen sie wenigstens die 3 SEk Regel für die Ingies entfernen. Oder wenns ginge auf die Türme bezogen irgendwo.

ich weis ja nicht, würde die verbesserung der Zocomorcas nicht eigl. eich den Zocomorca rush zugute kommen, so dass diesen mehrere wieder versuchen?
Finde auch das das Keramikupgrade teurer sein sollte, das ist doch ein 3000 Upgrade bei der Wirkung wenn nicht ein 4000 Upgrade.

Haste was gesoffen die Keramik pazrung ist genau richtig oder ein bisschen zu schwach..-_-

Wie oft will EA die Economy noch schwächer und anfälliger machen?
Langsam nervts. Und ist auch eine Sache die Leute aus dem Spiel treibt.

Auch kommt mir vieles so vor wie blinder Aktionismus, ohne wirklich zu wissen, was man hier macht und warum man es macht.

Also ich bin schon der Meinung das die Keramikpanzerung mehr kosten sollte als 1000, wenigstens 2500

Steel und Zocom sind danach immer noch die schwächsten Fraktionen....

Dann halt richtiges Lesen ftw :z
Denn dort steht, dass die Verteidigung der Sturmreiter gegen Gun-Damage gesenkt wird ...

Wenn du zukünftig nur noch BH-Mirrors sehen möchtest, dann wäre ein Nerf in der Tat wirklich nicht angebracht.

Verdammt du hast Recht *schäm* hm naja trotzdem deckt der Patch nich alles ab.

Was soll denn an BH OP sein? Wenn man n Läuterer in die Base lässt ist man selber schuld immerhin kann der im Gegensatz zu nem Avatar nich stealth sein!

Steel Talons werden wohl nicht wirklich stärker dadurch dass ihr T1 Tank n bisschen stärker wird. Ich finde die sollten endlich wie angekündigt ihre Mammuts als Veteranen kriegen. Und das Repair APC soll einfacher zu bedienen sein.

Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced

ALSO 3 shatterer machen mit 2 schüssen ne main down, die sind jetz shcon shceisse stark z.B im 2n2 mit tarnfeld von NOD 5 shatterer + tarn ins gegnerische hauptquartier bam !

HF with the new imbarüttlers ^^

Back