Neue Infos aus dem HD-Trailer

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Auf Gamereplays ist ein netter Thread mit Bildern aus dem HD-Trailer, aus denen man neue Informationen über die Einheiten lernen kann. (Ich dachte das ist einen neuen Thread wert und sollte nicht im Trailer Thema tief unten vergammeln ^^)

----quelle----

kurz zusammengefasst, was in dem Link steht:
- Nod Panzer kann sich eingraben
- GDI Panzer werfen für jeden Schuss eine Patronenhülse aus. Die Hülsen haben eigene Schatten im Spiel
- Klipping Fehler bei einem Nod Panzer
- Juggernaut muss sich erst aufbauen, bevor er feuern kann
- neue Gebäude (veränderte Tib-Silos?)

alles schön bebildert mit Screenshots aus dem HD-Trailer.

Schön, schön, schön, schö dass sich menschen die mühe machen die trailer zu anal-lisieren:D

ich hab mir auch mal die mühe gemacht und mir das teil gestern 12mal hintereinander angeguckt:ugly und hab dabei was festgestellt

ich hab mal dasbild angefügt, is net groß, weils sonst verpixelt, abba man kann sehen das gdi, sowie auch nod auf ein und das selbe ziel feuern, vll dritte fraktion reingemogelt, man kann zwar wegen dem flame-tank seim feuerstrahl nix erkennen, abba schaut euch des vid nochmal genau an und ab und zu kann man nen fuß odda sowas erkennen, der spinnenartig aussieht
vll ist des aber auch gar nix, aber es hat mich doch sehr verwundert

Attachments

• same_enemy.JPG
    same_enemy.JPG
    52.8 KB · Views: 53
Die Bilder aus dem HD Trailer sind sehr schön. Auf Sachen wie Hülsen hätte ich jetzt nie geachtet, aber schön, dass auch solche Details dabei sind :)

hehe, da haben sicher wieder die Kettenspuren im Sand eigene Schattenberechnung lol... Argh wehe das läuft net gut ^^

die fusseinheiten können sich auch hinlegen und zum feind kriechen, das sieht man auch sehr schön.
oder die beförderungen der einheiten.

die mini jeeps der gdi würden mich auch mal interessiern. vll kann man die ja upgraden.

Das auf dem letzten Bild ist eindeutig ein volles Tiberium-Silo.

Die ganzen Sideeffects sind ja ganz nice, aber das auf dem ersten Bild, daß der Maulwurfpanzer nur im eingegrabenen Zustand schießen kann glaube ich mal nicht, früher konnte der sich ja auch schon eingraben und hatte dann eben bessere defensiv-Werte, warum sollte Nod da eine Rückentwicklung anstreben?

Das auf dem letzten Bild ist eindeutig ein volles Tiberium-Silo.

Die ganzen Sideeffects sind ja ganz nice, aber das auf dem ersten Bild, daß der Maulwurfpanzer nur im eingegrabenen Zustand schießen kann glaube ich mal nicht, früher konnte der sich ja auch schon eingraben und hatte dann eben bessere defensiv-Werte, warum sollte Nod da eine Rückentwicklung anstreben?

Das isn Skorpionpanzer, und den haben wir bereits auch schon in Videos feuern sehen (im normalen Modus und in Bewegung). Kann sich halt noch eingraben für mehr Defense.

- Nod Panzer kann sich eingraben
Das habe ich irgendwie überhaupt nicht gesehn... Muss später mal genauer hingucken. :p
Hoffentlich stellt sich der Panzer dann nicht irgendwie quer wenn es um ihm herum beim Erteilen des "Eingrab-Befehls" etwas eng ist wegen anderen Einheiten. Wäre schon blöd wenn er etwas empfindlich ist gerade wegen den Infanteriesquads und erstmal wie wild herumfährt und sich eine freie stelle zum Eingraben sucht oder es erst garnicht versucht.

Also in TS konnte der sich instantan eingraben wenn es keine Betonplatten im Boden gab, dafür brauchte er auch nicht mehr Platz als wenn er rumstand, denke nicht daß sich das groß ändern wird.

Allerdings ist diese Eingrabefunktion etwas langsam und immobil gewesen und quasi im Online-Gaming nicht zu gebrauchen, ich bezweifle daß sich das ändert, der Gegner fährt dann einfach weg falls Eingrabung erfolgt ist, warum sollte er auch dagegen kämpfen, ausser eventuell mit Grennies die dem Panzer im 1v1 überlegen sind.

Das ganze ist wohl vor allem als beweglicher Abwehrturm interessant - also um kurzzeitig einen engen Durchgang zu sichern usw., ohne bis dorthin expanden zu müssen.

Naja alleine bringt das Ding aber leider nich viel, da es gegen Infanterie zu geringen Schaden verteilt und somit leicht und effizient auszuhebeln ist was dem anderen dann einen Eco-Vorteil sichert.

Zu welcher Sekunde im Trailer gräbt sich da ein Panzer ein?
Ich konnte nichts sehen, was so aussah.

Aus dem GR Forum:
post-224-1165096231.jpg

Er gräbt sich nicht ein, sondern er ist eingegraben.

vielleicht haben sie ihn ja auch gegen infantristen "stärker" gemacht... wer weiss schon wie sich die verschiedenen panzer, vehikel und infantristen genau steuern und welche schwächen/stärken sie haben? muss ja nicht sein das alles ist wie bei TS :P

Also in TS konnte der sich instantan eingraben wenn es keine Betonplatten im Boden gab, dafür brauchte er auch nicht mehr Platz als wenn er rumstand, denke nicht daß sich das groß ändern wird.

Allerdings ist diese Eingrabefunktion etwas langsam und immobil gewesen und quasi im Online-Gaming nicht zu gebrauchen, ich bezweifle daß sich das ändert, der Gegner fährt dann einfach weg falls Eingrabung erfolgt ist, warum sollte er auch dagegen kämpfen, ausser eventuell mit Grennies die dem Panzer im 1v1 überlegen sind.

Ich denke schon, dass es sinnvoll ist. Entweder in der gegnerischen Base (wenn er wegfährt einfach Gebäude killen) oder in der eigenen Base zur Verteidigung.

Jupp, der eingegrabene Panzer (oder NOD-Turm) ist mir auch aufgefallen, nachdem ich mir den Trailer in slowmo angeguckt hab. Aber die Patronenhülsen und die GDI-Ari mit dritten Standbein... @_@ :top dass das einer erkannt hat

@ Kasian: also auf deinem Bild erkenn ich ma nix :o
jedoch hab ich im Trailer auch irgendwo ein spinnenartiges Gebilde gesehen.
Spinnenartig Sachen würde ich aber eher NOD zuschreiben, da die eher so aufn Insektenlook stehen.
Andererseits, warum sollte dann Nod seine eigenen Einheiten angreifen...

Mal den Trailer nochmal anschauen

Jupp, der eingegrabene Panzer (oder NOD-Turm) ist mir auch aufgefallen, nachdem ich mir den Trailer in slowmo angeguckt hab. Aber die Patronenhülsen und die GDI-Ari mit dritten Standbein... @_@ :top dass das einer erkannt hat

@ Kasian: also auf deinem Bild erkenn ich ma nix :o
jedoch hab ich im Trailer auch irgendwo ein spinnenartiges Gebilde gesehen.
Spinnenartig Sachen würde ich aber eher NOD zuschreiben, da die eher so aufn Insektenlook stehen.
Andererseits, warum sollte dann Nod seine eigenen Einheiten angreifen...

Mal den Trailer nochmal anschauen

ja, ich verstehs net, is nur kurz zu sehen, abba da is doch definitiv gdi+nod gegen einen gegner, und des mit den insekten stimmt, allein der scorpion tank, und dann nich die tibraf, die sieht aus wie n käfer, findas abba cool, das net widda alle gebäude gleich aussehen, zumindest halt net wieder die raf, die silos odder der bauhof, find, dann kann man besser unterscheiden

Back