Neue hp

Reaction score
0
So wie schon einige mitbekommen haben hat dessi sich mal wieder selber übertroffen und unsere hp aktualisiert. Mir gefällt das Ding ausgezeichnet, unser neuer alliclan SPHYNX ist ebenso mit von der Partie.Nächsten Monat können wir also wieder durchstarten. M@GICZ wird von nun an unser funclan sein, in diesem clan können sich neue member bewähren und neue Taktiken ausprobiert werden. Wer ich SPHYNX möchte muss sich etwas mehr anstrengen, in Kürze mehr dazu. Allen membern gl und viel Erfolg.

diese spammer sind ja schon fast wie ungeziefer....

ach @desertofd vielleicht könntest du ja irgendwas über U-Lose einbauen in die seite, bzw das nolose ranking hinzufügen ;) hehe

Würde sagen wir warten mal diesen Monat ab, wenn wir uns dann immer noch so gut vertragen kp;)

ganz schöne newbies ....Dec 8, 01 SWIZZ (337 pts) Defeats SPHYNX (175 pts) 64114176

wollt ihr SWIZZ newbs wieder anfangen zu streiten?
muhahahaha und Du kl. 15jähriger Hosenscheisser meinst ich cheate?
hahahaha Gott bist Du dumm, habe in Eurem Forum gelesen was Du alles von Dir gelassen hast, aber keine Sorge no comment.
Schau in die ladder und träum davon auch mal da oben zu stehen kleiner trancenewb. By the way wie kommst Du auf so supercoole Sprüche wie Lümmeltüte net vergessen? Soll ich mich gleich totlachen? Ich sag nur 3 Schamhaare und das in der Mitte tropft , nur weil Du vielleicht mal Deine Mama nackt sehen durftest, brauchst hier net so zu tun als wärst Du Sexgott mit der Riesenerfahrung, jämmerlicher kleiner Hosenscheisser. Get lost oder spiel wieder onemapper und rush newbs mit boomern:D :D

jo, ausserdem finde ich jemand sollte seine mami anrufen und ihr sagen dass ihr sohn laufend nur in YR newbies abzockt anstatt was zu lernen.
wie oft machst du eine klasse eigentlich ? 2-3 mal weils dir sogut gefällt ?

aber noch lustiger finde ich es wenn er sein cooles "wtf" irgendwo reinsetzt
irgendwie muss ich immer an american pie denken wenn ich seine posts lese. weiss nicht aber könnt ihr euch noch an die freundin (Michelle) von jimmy erinnern.
wenn sie immer erzählte "und einmal, im feriencamp, da hab ich"
genauso ist es wenn trancenewb immer seine intressanten posts über seine spiele macht
"und dann auf einmal wtf hatte der balblablalbal" der ganze clan swizz sollte paar schweizer franken zusammenlegen, dass sich trancenewb einen heimlehrer bestellen kann ;)
anscheinend dürften sich seine eltern nur mangelnd um ihn gekümmert haben, denn moralisch so falsch sein in den meisten grundlegenden dingen zu lügen und noch dazu zu lügen um andere fertig zu machen.
raptor du bist doch der psychologe erzähl mal was ist der auslöser für die probleme von trance.... fehlende erziehung? zu wenig freunde? falsche freunde?
er erzählte mal was von seinen albaner freunden, dass solltet ihr genauer unter die lupe nehmen. evtl vergewaltigen sie ihn
aber wer weiß :kek:

Back