jo, ausserdem finde ich jemand sollte seine mami anrufen und ihr sagen dass ihr sohn laufend nur in YR newbies abzockt anstatt was zu lernen.
wie oft machst du eine klasse eigentlich ? 2-3 mal weils dir sogut gefällt ?
aber noch lustiger finde ich es wenn er sein cooles "wtf" irgendwo reinsetzt
irgendwie muss ich immer an american pie denken wenn ich seine posts lese. weiss nicht aber könnt ihr euch noch an die freundin (Michelle) von jimmy erinnern.
wenn sie immer erzählte "und einmal, im feriencamp, da hab ich"
genauso ist es wenn trancenewb immer seine intressanten posts über seine spiele macht
"und dann auf einmal wtf hatte der balblablalbal" der ganze clan swizz sollte paar schweizer franken zusammenlegen, dass sich trancenewb einen heimlehrer bestellen kann

anscheinend dürften sich seine eltern nur mangelnd um ihn gekümmert haben, denn moralisch so falsch sein in den meisten grundlegenden dingen zu lügen und noch dazu zu lügen um andere fertig zu machen.
raptor du bist doch der psychologe erzähl mal was ist der auslöser für die probleme von trance.... fehlende erziehung? zu wenig freunde? falsche freunde?
er erzählte mal was von seinen albaner freunden, dass solltet ihr genauer unter die lupe nehmen. evtl vergewaltigen sie ihn
aber wer weiß

: