Neue Homepage

Hab mich auf der HP angemeldet, aber keine Email bekommen.
 
Last edited:
Kann ich erst um 21:30 machen, bin noch auf der arbeit und über iphone komm ich nicht ins adminpanel. Mach es aber heut 100 %

Edit: bist aktiviert ;-)
 
Last edited:
so gametracker/serverviewer jetzt auch initialisiert für css, sieht schon mal besser aus.
 
sup son?

t2dplayersheet.jpg
 
kannste noch ein T2D und den drachen einbauen??
 
so ich darf euch mitteilen das wir eine neue hp aufgebaut haben. wir würden uns über eure meinung freuen. gerne würden wir auch eure vorschläge hören.

http://t2d-esports.de
 
kannst dich ja mal registrieren und sagen ob du irgendwelche bugs findest. würdest mir damit ein gefallen tun.
 
Banner + Slider sind zu groß dafür das sie auf allen Unterseiten sichtbar sind.

So hab ich auf meinem Zweitbildschirm zuerst gedacht die Links wären kaputt, weil sich nichts geändert hat. Bis ich dann gemerkt hab, dass der Contentbereich recht weit unten anfängt. Wenn die Banner so groß bleiben sollte das Browserfenster beim laden direkt zum Inhalt springen.


Den Slider versteh ich auch nicht so recht. Warum Besucher so schnell wie möglich wegschicken auf Gamestar/ Giga/ Chip etc.?

(Browser Chrome + ABP)
 
danke mooff, beim slider habe ich erstmal links eingestellt weil ich noch selbst nichts geschrieben habe und ich nicht nur bilder drin haben wollte ohne das man was damit anfangen kann. den banner überarbeite ich noch. der ist recht gross. hat aightball auch schon gesagt und muss ihm da auch recht geben. die grössen für die squadbanner waren so vorgegeben, denke auch wenn sie schmaler wären würde man die bilder dadrauf schwerer erkennen. wenn also der banner um 15-20% schmaler ist sieht man die verlinkung der squadbanner besser.
 
Last edited:
hi leute, wir können euch sagen das wir ein cs go server aufgesetzt haben. dieser ist unter der ip 213.165.70.115 erreichbar. wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut. viel spaß
 
Back
Top Bottom