• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Homepage

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Hi, ich wollte euch nur sagen das in den nächsten paar tagen eine neue homepage zur verfügung steht. vorher werde ich euch mal ein paar design`s zeigen und hoffe das ihr mir helft was gutes auszusuchen. für vorschläge was die neue hp haben sollte , z.b. teamspeak plugin, gameserveranzeige und und und bin ich ganz ohr. also, ich hoffe ihr werdet euch dran beteiligen.
 
schwub die wup

edit von hoopster: header entfernt
 
Last edited by a moderator:
blub blub blub

edit von hoopster: header entfernt
 
Last edited by a moderator:
ist nur ein beispiel für die rakete
 
bin mal gespannt was die rakete noch so getrieben hat ;) ^^
 
Hp ist jetzt online nur halt noch ohne leben. denke ich werde morgen die seite mit ein paar sachen füllen.
 
die neue page sieht super aus
PS: habe mich gleich mal registriert
 
Last edited:
T2D eSports hoffe n das sie dir auch zusagt. kannst ja mal nach bugs suchen und sie melden. wäre froh für jede hilfe
 
Schöne Seite, lasst mal nen BF3 Squad machen. :D

Wenn ich Bugs finde, werden sofort gemeldet !
 
wenn du diesen leiten würdest wäre das kein ding ;)

ihr seid auch rechtherzlich eingeladen euch zuu registrieren
 
Last edited:
Ich werde mal versuchen was zu organisieren.
Geregt und so mach ich morgen oder spätestens Samstag.
 
wow sieht gut aus,aber bei mir stehen links die schriften zB unter sc2 das zeug teiwleise verschwommen unleserlich sieht aus wie ehmm sich überschneidene texte^^
 
thx habs auch gerade gesehen. wird gefixt. ;)

edit: denke das wars, bei mir ist der fehler nicht mehr zu sehen. falls er bei dir noch drin ist sag bescheid
 
was gehört eurer meinung noch auf die hp? schlagt mal was vor. sind für vorschläge immer zu haben
 
Back
Top Bottom