- Reaction score
- 0
leute ich glaub meine frage is untergegangen....
passen die hexacors auf ein asus m4a79t deluxe ?
passen die hexacors auf ein asus m4a79t deluxe ?

+1 absolut! Ich würde sogar sagen die guten Spiele brauchen eigentlich fast nur 2 Kerne aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Ne im Ernst es gibt kaum Games bei denen die Aufteilung auf mehrere Kerne bisher erfolgreich war. Meistens sind es sehr spezielle Games z.B. GTA 4.
Bisher habe ich kaum eine Anwendung gefunden die meinen E 8400 voll auslastet aber ganz klar heute würde ich mir einen i7 920 oder einen X6 holen (aber eigentlich auch nur weil die Rechenpower geil ist).
) nö...bzw. kommt drauf an wie alt die games sind ..mittlerweile haben die meisten neuen spiele sogar ne ziemlich gute multicoreunterstützung. und man darf auch nicht vergessen, dass die grafiktreiber auch multithreading unterstützen. (womit wir wenigstens wieder bei der graka wären)
und dass mit win7 die kerne nun auch optimal genutzt werden. aus dem grund würd ich mir jetzt keinen dualcore mehr kaufen. jedenfalls nicht wenn man NEUE spiele auf WINDOWS 7 speieln will. genauso sind 2 gb speicher nicht mehr wirklich up to date....vor ~nem jahr war das noch genug.