Neue Forumregeln

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ok ab jetzt werden die Posts auch hier wieder mitgezählt ^^
Dadurch ergeben sich neue Regeln an die sich zu halten nur positive Auswirkungen mit sich bringt :o
Also hauptsächlich sind das 2 Dinge :
  • Kein Spam mehr - Postings mit klar in Richtung Spam neigendem Inhalt werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht werden müssen .
  • Kein Off-Topic - Postings die in ihrer gesamten Form vom Topic abweichen ebenfalls oder sie werden irgendwie verschoben werden .

Das sind meine Regeln für das Forum hier mit den Admins hat das nichts zu tun wenn euch noch weitere sinnvolle einfallen möget ihr sie hier verkünden !

stefans doppelposts sollten abgeschaft werden-_- aber finde die ansätze von dir net bad stefanionimus

Meine Doppelposts treten in letzter Zeit schon garnimmer auf von daher hat sich das Problem von allein gelöst .
Allerdings is hier immernoch recht wenig los wo ist denn eigentlich Saleh hin?

den hab ich anai vergewaltigt.... ich werd ihn wieder herhohlen, bzw zwingen uf wieder zu usen, weil er letzte zeit nix besseres zu tun hat, als wie in nem game wo man 10€ pro monat bezahlet zu gamen....

Achso dieses game tsts @ Saleh naja wir weichen vom Thema ab ...

mir fällt ein punkt ein.
- auf abweichungen aufmerksam machen
^^-_-

Ya wir müssten jemand zum Abweichungs Detektiv ernennen der diese dann auch ausfindig macht sonst könnte es uns eventuell nicht auffallen :o

Ja genau Clemens ist der lebende Beweis dafür ^^
btw wozu spamen?

also wirklich seit mal des benehmens ^^ was is clemens auffer rolltreppe?? spam am laufenden band wuha :p :angel:

the crowd shittin again lol
ehm Chris Posts aus 2 Buchstaben zählen net steht oben /\

Back