Neue Forenstruktur Phase2, UF-Standard Facelift

Zum Header hab ich mich noch garnicht geäußert *schäm*

ich find ihn auch sehr sehr gut gelungen :top

Ich würde es besser finden, wenn das TW-Forum wie das Generals Forum angeordnet wird. Sprich das alle Unterforen auch vom TW-Mainforum aus zu erreichen sind. Das finde ich viel komfortabler, denn bei Generals ging ich immer ins Generals-Mainforum und konnte dort direkt sehen, ob interessante neue Dinge in den Unterforen gepostet wurden. Bei TW ist es jetzt der Fall, dass die Unterforen nicht dem TW-Mainforum unterstehen sondern eine eigene Rubrik in dem Abteil bilden. Dadurch muss man unnötig rumklicken und sieht nicht sofort was abgeht ^^. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^

mit der Tibwar Variante hat man einen Klick weniger, weil man auf der Hauptseite des UFs direkt sieht wo was neues steht?

Ich geh aber nie über die Hauptseite... Und auch im Generals Forum sieht man die Unterforen von der Hauptseite aus, nur halt nicht so groß ^^. Aber ich denke, das hat was damit zu tun, dass das UF gleich als TW Forum für Neulinge erkannt wird...

Naja jedenfalls nervt es mich, dass man die Foren so aber nicht vom TW Forum aus sieht. Z.B. war es praktisch, wie man vom TW Forum aus direkt das Tw-Demo Forum betreten konnte.

Ach hast du deinen bookmark direkt im TW forum oder wie? lol

man könnte ja vielleicht oben noch jeweils links zu den anderen foren machen in einer zeile. könnte gehen.

in der strategie section wirds langsam unübersichtlich, zumindest eine teilung in singleplayer und multiplayer wäre nett ;)

hmm stimmt so eine Single und Multiplayer Aufteilung wäre eventuell wirklich sinnvoll.

Back