Neue Forenstruktur Phase2, UF-Standard Facelift

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Der Release von C&C3 Tiberium Wars rückt immer näher. Wir werden daher morgen die nächste Stufe unserer Anpassungen am Forum vornehmen, um für diesen wichtigen Tag gerüstet zu sein.

Die Forenstruktur wird dabei wie folgt erweitert:

United-Forum
- United Talk

Tiberium Wars
- Tiberium Wars
- Strategien
- Replay Center
-- Top 1on1 Replays
-- Top Team Replays​
- Fairplay
- Technischer Support

Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre (ohne Unterforendarstellung)
- Generals
- Alarmstufe Rot 2
- Tiberian Sun
- C&C Classic
- Xwis

Zudem wird der Banner des UF-Standard Styles einem "Facelift" unterzogen.

Zuletzt wollen wir die Gelegenheit noch nutzen um auf das First Look Turnier aufmerksam zu machen. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

im moment gibts 2 technik ecken und kein fairplay ^^. gefällt mir aber gut so. :)

edit: so ists schön ^^

Last edited:
vllt die strategie ecke noch in 3 unterforen teilen

sieht gut aus

Ja, das mit der Strategieunterteilung wurde auch schon überlegt, aber da wollen wir dann erstmal abwarten wie aktiv ihr da wirklich alle eure Strategien veröffentlicht :p Kann man dann später ja noch anpassen.

Genau, der größte Teil ist jetzt abgeschlossen es fehlen nur noch ein paar Themenverschiebungen.

Ich finde eig. die Technick Ecke überflüssig :o ... aber müsst ihr ja wissen :p

sonst finde ich die aufteilung sehr gut gelungen ;) ... gute arbeit :top

Die "Technik-Ecke" wie du sie nennst hat mehr Posts als alle anderen neuen Foren zusammen :D

Eine Frage zu den Replay Foren Bezeichnungen. Und zwar stört mich da der Begriff "Top" etwas. Weil wenn jeder seine Replays posten kann dann wiord dem sicher nicht so sein^^. Gibt es von Anfang jemanden der das überwacht?

Guter Einwand. Habe die Rechte grad angepasst, jetzt können normale User dort nicht mehr posten. Muss dann jeweils von einem Mod dorthin verschoben werden.

Falls jmd die Top-Replayforen NICHT mehr sehen können sollte, dann bitte bescheid geben, dann habe ich einen Fehler gemacht :p

Die "Technik-Ecke" wie du sie nennst hat mehr Posts als alle anderen neuen Foren zusammen :D

Wir haben doch im Off-topic eine Technik Ecke ?? :o Wäre es nicht besser wenn es dort Unterteilungen gibt :? :o

tja...was würdet ihr bloß ohne mich tun :D

ist doch schon alles geregelt

Wir haben doch im Off-topic eine Technik Ecke ?? :o Wäre es nicht besser wenn es dort Unterteilungen gibt :? :o

Nein.

Jeder der ein Problem mit TW haben wird, wird sicherlich nicht hier unter "OffTopic->Technik Ecke" suchen...

Und wie man bei CCG ZH gesehn hat, hat das doch hier ganz gut funktioniert :)

Ich denke aber auch, dass man das Strat-Forum in 3 Teile gliedern kann, nachdem was hier grade immer los ist

Welchen Header :o

Den neuen / überarbeiteten des Standart-Styles.

Also mir gefällt die Forenaufteilung. Ist ja eigentlich so Standard. ^^

Back