Neue Forensoftware: Bugs

Gonzo said:
Der "Neue Beiträge"-Button fehlt :( ,
zumindestens im Nightlife-Style ;)
Wo hat sich denn solch ein Button normalerweise immer aufgehalten?

Die Sache mit den neuen Beiträge liegt an der deaktivierten Suchfunktion, die über Nacht wieder aktiviert wird.

Glaub zwischen Benutzerliste und Kalender,
halt so ziemlich in der Mitte ;)
Weiss gar nicht wie man ohne den klar kommen kann :?

Und wieso werd ich bei Schnellantwort gefragt ob Scripte ausgeführt werden dürfen ?
Ist in mein sicheren Sites und sonst wird ja auch nicht gefragt :)

ich kann die farbe bei der schnellantwort nicht ändern

Wohl weil die Schnellantwortbox jetzt aufgepeppt wurde :D

Achja der "Clans" Link ist auch wegen der deaktivierten SuFu nicht zu sehen, der befindet sich nämlich noch in deren if-Schleife :o

edit: osbes: wieso nicht, kannst du es nicht anklicken oder gibt es nix zum anklicken?

stefros said:
Wohl weil die Schnellantwortbox jetzt aufgepeppt wurde :D
Ja klar, läuft halt jetzt über nen Script
Nur wieso werd ich jetzt gefragt ? Läuft das Script nicht auf www.united-forum.de ?
Weil die Site darf einfach alles ;) ( Ausser meine Festplatte löschen :D )

Edit: Beim editieren passiert das nicht :)

man kann ja gar nix mehr von den bildchen anklicken bei post reply -.-

wtf !?!? ich kann gar nix anklicken -.-

was ein tag. erst lässt mich mein bf2 im stich und jetzt auch noch das uf :p

das kam grad eben :D

nochma auf die url und es ging wieder Oo

Ein Fehler im vBulletin Datastore könnte folgende Ursachen haben:
1. Sie haben eventuell nur die vBulletin 3.5 Dateien hochgeladen, aber das Upgradeskript (/install/upgrade.php) danach nicht ausgeführt. Wenn Sie das Upgradeskript nicht ausgeführt haben, tun Sie es jetzt.
2. Der Datastore-Cache könnte beschädigt worden sein. Aktualisieren Sie die Bitfelder über die Datei tools.php, die Sie im do_not_upload Verzeichnis Ihres vBulletin-Pakets finden.

Schwerer Fehler: vBulletin Datastore-Cache unvollständig oder beschädigt in /includes/init.php (Zeile 185)

Diese Edit Arcade Options sind in Englisch.
Oder soll das so sein ?

@stefros
wenn ich auf den Pfeil neben dem A klicke kommt ekien auswahl, es kommt nix. aber wenn ich auf A klicke kommt schon der befehl für die farbe, aber halt nur in schwarz, da ich die farbe nicht ändern kann.

bzw, die vBCode zeichen sind teilweise schlecht zu erkennen

beim ersten sehe ich ein rotes kreus, da blau auf blau net so prima ist ..
das A bei der farbe, die pfeile bei "Rückgänig" und "Wiederherstellen", das Kursive I und das Unterstrichene U haben weiße pixel am rand, welche stören ..

EDIT:
wo sind eigentlich die runterkommenden menüs hin, die es mal bei den namen gab, oder auch bei den United-Forum-Links ??

Last edited:
Für Arcade (Spielhalle) haben wir noch keine Deutschen Sprachdateien installiert, das kommt erst noch ;)

Hast du die bitfelder denn aktualisiert und das Updateskript ausgeführt mope? :D

Masher: welchen Browser und welche Version davon benutzt du denn?

gonzo: kann ich mir auch grad nicht erklären wo da was fremdkörperisches herkommen könnte, steht da keine Quelle dabei?

[NNB]Osbes said:
@stefros
wenn ich auf den Pfeil neben dem A klicke kommt ekien auswahl, es kommt nix. aber wenn ich auf A klicke kommt schon der befehl für die farbe, aber halt nur in schwarz, da ich die farbe nicht ändern kann.

bzw, die vBCode zeichen sind teilweise schlecht zu erkennen

beim ersten sehe ich ein rotes kreus, da blau auf blau net so prima ist ..
das A bei der farbe, die pfeile bei "Rückgänig" und "Wiederherstellen", das Kursive I und das Unterstrichene U haben weiße pixel am rand, welche stören ..

EDIT:
wo sind eigentlich die runterkommenden menüs hin, die es mal bei den namen gab, oder auch bei den United-Forum-Links ??

Grafiken sind teilweise noch nicht optimal.

Was die Menüs angeht, die müßten inzwischen alle gehen - falls nein überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen bzgl. Java Script usw - falls du das deaktiviert hast mußt du unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Editor" auf "Einfachen Editor - Nur ein Textfeld" wechseln.

Ansonsten: Welchen Browser verwendest du und siehst du das Menü gar nicht oder öffnet es sich nicht? (United-Forum Links)

Zwar kein Bug, aber:
Was gibts so für neue Features die auch für User interessant sind? :) Achja, ich kann bestätigen dass die Quickreplybox scheiße aussieht :P Ich seh grad, dass ihr Skype bei den Messengern hinzugefügt habt. Könnt ihr gleich noch Jabber hinzufügen? http://www.deshalbfrei.org/software:jabber:moeglichkeiten

Last edited:
Themen bewerten und Themen Optionen gehen nicht.

Für die User am wichtigsten ist wohl die bessere Suchfunktion (wird über Nacht aktiviert, weil noch eine recht zeitaufwendige Operation durchgeführt werden muss), das verbesserte Posten (z.B. direktes Editieren im Thread) und die nun angeblich funktionierende Anzeige der gelesenen Posts.

Einiges kann man noch hier nachlesen, da ist aber in 3.5.1 und 3.5.2 noch mal etwas dazugekommen.

Asgard said:
Themen bewerten und Themen Optionen gehen nicht.

Komisch, bei mir geht das. Scheinen einige das Problem zu haben - wir suchen den Fehler.

ich hab den firefox 1.5

aber jetzt gehts. jetzt kann ich wieder alles anklicken wie quote und co^^

Back