Neue Forensoftware: Bugs

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So die neue Software ist da, es gibt noch viele Bugs, diese bitte hier posten wenn ihr sie findet.

Wir sind auch noch nicht ganz fertig.

Folgende Bugs sind bereits bekannt:
- Aufklappbare Boxen in der Forenansicht gehen nicht
- ausgewählter Style wird neben dem Beitrag nicht angezeigt

Ausserdem werden grade noch die Sterne usw. aktualisiert also keine Angst wenn ihr noch keine habt die kommen nach und nach.

- Suchfunktion wird über Nacht aktiviert

- Spielehalle wird über Nacht hinzugefügt

Direkt antworten geht nicht, außerdem sind die farben beim antworten falsch

irgendwie sieht es bei mir jetzt so aus, als hätte ich nen WYSIWYG Editor, nur ohne funktionen, kann hier nicht nutzen, sprich es passiert nix, wenn ich auf FETT, oder KURSIV, etc klicke ..

Achso ja das hab ich vergessen muss ich nur ruckzuck umstellen Moment :D

edit: die hässliche Farbe ist global neu und muss nochmal angepasst werden abe das ist nichts weiter schlimmes ^^

Geht doch :D Gemeint ist der Button rechts unten neben "quote".

-Admi- said:
Geht doch :D Gemeint ist der Button rechts unten neben "quote".
Ja, dieser BLitz Button ist eigentlich zum quoten gedacht für die Quickreplyer ^^

waaah....ich hab noch nie ein topic gelesen (nich sonderlich gravierend...aber wollts mal gesagt haben)

Ja hab das grad umgestellt auf die Datenbank Version um die Performance damit zu testen.

Das wäre die ideale Variante die dann wirklich wüsste welche Topics du gelesen hast und welche nicht.

Bisher war das ja immer sehr verbuggt.

Einziger Nachteil: Ihr müsst jetzt alle Topics nochmal lesen :p
(oder einfach Forum als gelesen markieren)

mach mal mein style das ist das bild ganz oben jetzt in der mitte statt ganz links. und hier unten die antwortbox ist grau. das war vorher auch anders

ich hab den retro style tbh

Ja bin grad bei den Quickreplyboxen für alle Styles das dauert noch etwas ^^

edit:

- Profilbilder gehen nicht

Der "Neue Beiträge"-Button fehlt :( ,
zumindestens im Nightlife-Style ;)

und dann sehe ich grad folgendes ganz oben
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /srv/www/htdocs/web0/html/united-forum.de/showthread.php(1887) : eval()'d code on line 49

Last edited:
Jo das hab ich grad geadded, muss da noch einiges umschreiben was erneuert wurde kann noch bissl dauern, danach geht dann aber auch alles :p

Wenn ich einen Beitrag bewerten oder reporten will, komme ich
auf einen Extra-Screen. Ist das gewollt oder ein Bug:o?

Ich glaube das ist gewollt, früher hat er ja so ein kleines extra Fensterchen geöffnet aber eigentlich braucht man das nicht extra weil er einen ja nach dem bewerten jetzt sowieso zum Thema zurück leitet.

edit: so hab die Navbar komplett neu gemacht jetzt dürften alle ausklapp-Menüs wieder funktionieren.

man muss direckt auf die threadnamen klicken, man kann nimmer in deren fenster klicken wie sonst....

ahaha, mope ohne grün, was das??

Ok, also Feature:D.

BTW @stef:
Brauchst deinen Testvote bei mir nicht unbedingt wieder zurücknehmen:p.

Das ist neu, weil man dank "AJAX" einen Threadtitel jetzt direkt dort mit Doppelklick von aussen ändern kann z.B. und es da auch sonst ne Menge neuer Möglichkeiten für Mods gibt.

Daher kann man in der Forumansicht keinen Rollover-Effekt mehr aktivieren weil das alles sonst nicht funktioniert ^^

edit: ne wer nen Bug reportet gehört eh positiv bewertet :p

Back