- Reaction score
- 0
mh wobei mit salatgurken könnt ich mir es vorstellen, also sowohl das nutellabrot als auch den pudding... und vielleicht probier ich mal das mettbrötchen mit apfel
OnAiR said:ja das warn auch gewürzgurken @smartey^^
und ich sag dir eins....machs besser nicht nach![]()

Sternchen said:wolltest du auch die tiefgründigen gedanken einer schwangeren verstehen?

Ghosttalker said:ein rohes ei am morgen. schmeckt nice esse ich jeden tag.

c0mtesse said:Ich tu immer alles mögliche in Reis rein und koch das dann zusammen. Als Student muss natürlich alles billig sein![]()

Aber der Januar hat schon ganz schöne Lücken gerissen. KFZ-Versicherung, KFZ-Steuer, Miete, Kaution für die nächste WG, Fahrtkosten, Fittnessstudio und sonstige Lebenshaltung...das dampft schon ganz schön. Zum Glück hab ichn bezahltes Studium 

-Admi- said:Schonmal was von Salmonellen oder Geflügelpest gehört? Vom Cholesterinanteil mal zu schweigenAber nur zu...genieß es
![]()
Die Bioteile kosten ja mal locker 2-3 € fürn Sixpack der ovalen Hühnerschrecker.
Ggf auch mal im Großhandelsmarkt vorbeischauen. Dort gibt von allem Riesenpackungen zu entsprechend besseren Preisen. Hab ich auchmal gemacht. Dort gabs echt 10 kg Nudelpackungen und Bierfässer, Fertigsuppen im Kleinfassbierformat...da kann man lange dran futtern