Neue Einheiten Selber machen?

Reaction score
0
Hallo Liebe Mitzocker!

Ich habe eine Frage, nämlich wie kann
mann selbst neue einheiten für Das
Spiel Command an Conquer Alarmstufe Rot 2
machen kann . Schonmal im Vorraus danke

ciao
:D

Ich glaube auch nicht das sowas geht :scared Auf jedenfall hab ich da noch nie etwas darüber gehört und ich spiele schon sehr lange ra2 =)

doch muss gehen gibt doch genug Mods für ra2/yr.

ka obs geht aber bei yr gabs paar spieler die auf einmal mit einheiten kamen die´s eigentlich niit gab...

Original geschrieben von chocoyote
ka obs geht aber bei yr gabs paar spieler die auf einmal mit einheiten kamen die´s eigentlich niit gab...

lieber michi man nennt sowas dann aber cheaten :eek

btw netter avatar steff ---> will auch =(

man kann ja sogar selbst gemacht eineheiten mit ins sipel einkonvertieren z.B präsident, aber der president kommt in den missionen vor, ich weiß nicht ob man wirklich ganz neue einheiten reinmachen kann, aber man kann aufjedenfall die eigenschaften mancher einheiten veränderten z.B Präsicheat oder atombombencheat (der eine sealtyp da) =_=

Original geschrieben von RhiNoTaNk

lieber michi man nennt sowas dann aber cheaten :eek

btw netter avatar steff ---> will auch =(

k kannst haben... schreib mich im msn einfach an

wie chriz schon sagte,neue gehen wohl nciht,aber du kannst die eigenschaften vorhandener einheiten verbessernn zB diese starken affen auf den mod maps,die rulen ^^

mit TibEd oder so geht es....
Aber denn wird das spiel englisch und du kannst net im netz zocken....

Man kann sich keine komplett neuen einheiten machen man kann blos im spiel vorhandene einheiten nehmen und denen neue fähigkeiten geben und den schaden und panzerung verändern aber komplett neue einheiten kannste net machen (zumindest net so einfach wenn du natärlich nen westwood mitarbeiter bist geht das vielleicht^^)

mit final alert dem karten editor von ra2 geht es hab ich selbst schon gemacht damit

Also wenn ich keine neuen einheiten selber machen kann, wie kann ich dann aus anderen Spielen einheiten kopieren und für command and conquer lesbar machen? und wie kann ich Mit Dem Karteneditor neue Einheiten machen??

Hohl dir das Programm was NexOny erwähnte und lese dir da die FAQ durch... Dann weisst du was du machen kannst. :)

Back