Neue CCG Liga

Reaction score
0
Hallo,

es gibt eine neue forderungsunabhängige CCG Liga bei der EMGL.

http://www.emgl-europe.net

Hier gibt es eine 1vs1 eine 2vs2 und eine 3vs3 Liga.

Es ist kein lästiger Forderungsvorgang nötig. Alle Matches können direkt gespielt und gemeldet werden.

Des weiteren werden inaktive Clans mit verlust von 5 Positionen in der Ladder "bestraft".

Also registrieren und loslegen!

Glück Auf

[RPB] Gevatter

Admin EMGL

hi,

wäre gut wenn du mal was über das punktesystem erzählst und die ladder erzählen würdest, villeicht interesseiren sich dann mehr leute dafür.

cya TaLLa

[RPB] Gevatter
Der Neue

Nick:
Clans: RuhrPott Bastardz
MSN:
Style: Standard - DE

Fänd es auch etwas vorteilhafter wenn du mal im UF etwas aktiver wärst.
So hat man ja echt den Eindruck das du nur postest um Werbung zu machen.
Zudem solltest du wirklich mal mehr erzählen als nur wie Strafen für inaktive aussehen.
Z.B. was für ein Punkte System?
Wird Resettet und wenn ja wie oft?
Gibt es Preise? Wenn ja wie oft und wofür?

Zur Liga denk ich einfach das es schon zuviele gibt und somit wird auch kaum einer EMSL Spielen. In dem System hat CW.cc einfach die überhand und ich denke da wird sich auch so schnell nix ändern.

Oh Mann Enzy...Ich glaub das kotzt nich nur mich an, dass du immer jede neue Liga schlecht machst...Nur weil du nen ESL-Admin bist, musst nich immer so überheblich tun was andere Ligen angeht...

Die kopieren Regeln zu 100% ohne die Sachen mal durchzuchecken. :)

Lesen denken posten bitte.

Regelauszug:
1.4. Regeländerungen
Das ESL-Team behält sich die Möglichkeit vor die Regeln jederzeit an geänderte Bedingungen anzupassen. Wenn eine

Was hat das ESL Team mit der EMGL zutun? :)

ehm lamerburn wieso darf er kein werbung machen? SICHER darf er das, wie will man sonst spieler holen?? ah bist echt komisch :D

@enzy: Du kannst ja bessere sachen vorschlagen aber direkt schlecht machen zeugt auch nicht von reife o_O

Kritisieren ist nicht "runtermachen"...

lol bsbear,

wenn ne neue liga wiedermal nur nen billiger abklatsch der esl ist und die rules 1 zu 1 kopiert dann kann man das schon lustig finden und nicht glei weider enzy vollmaul.

denk ma drüber nach

1.5. Anmerkungen
Sollte ein Clan oder Spieler Verbesserungsvorschläge haben kann er diese über das Supportformular auf der ESL-Seite oder direkt einem Admin mitteilen.

Yeah =)
Wird ja immer besser *g*

man sollte jetzt aus protest in der neuen liga spielen statt esl:kek

gl der emgl oder esgl oder tsvl whatever... ^^

Original geschrieben von Enzymir
1.5. Anmerkungen
Sollte ein Clan oder Spieler Verbesserungsvorschläge haben kann er diese über das Supportformular auf der ESL-Seite oder direkt einem Admin mitteilen.

Yeah =)
Wird ja immer besser *g*

Ok...Damit hast mich überzeugt^^

Mir is es halt auch schon aufgefallen, als es hier mal nen Thread zur Giga Liga gab oder zur Cases Ladder. In beiden hat Enzy immer nur gemeint wie scheiße die doch sind...Naja hier scheint er aber Recht zu haben

Also vielen Dank für die Anmerkungen bzgl. der Regeln.

Ja, ich habe mir Anregungen bei der ESL geholt und ja ich habe keine Latschen an und keine Löcher in den Händen, so das auch mir Fehler unterlaufen. :)

So jetzt kurz etwas zum Ligasystem.

Die Ligen läuft wie eine normale Ladder die nicht resettet wird.

Jeder WIN gibt einen Punkt und dementsprechend wir die Tabelle gestalltet. Spieler die 14 Tage lang inaktiv sind bekommen 5 Tabellenplätze abgezogen.

Zur Zeit gibt es leider noch keine Preise zu gewinnen.

Es ist wie bei clanwars.cc keine Forderung nötig.

Unser Hauptziel sind auch nicht die 1vs1 oder die 2vs2 Spieler, sondern die 3vs3 Spieler.

Glück Auf

[RPB] Gevatter (der Neue mit den wenigen Posts ;) )

Last edited:
Wenn ihr euch eigene Regeln macht schick ich vielleicht meine Member dorthin damit sie dort trainieren. ^^

Original geschrieben von [RPB] Gevatter

Jeder WIN gibt einen Punkt und dementsprechend wir die Tabelle gestalltet.

Gibt es keine Differenzierung zwischen besser Platzierten und schlechter Platzierten Gegner?

hi,

übernimm das Ra2 punktesystem und resette jeden monat :D

cya TaLLa

hi,

übernimm das Ra2 punktesystem und resette jeden monat :D

cya TaLLa

edit: doppelpost bitte einen löschen sorry :-(

Original geschrieben von cRuSaDeR
ehm lamerburn wieso darf er kein werbung machen? SICHER darf er das, wie will man sonst spieler holen?? ah bist echt komisch :D

ERST LESEN bitte!
Hab gesgat wenn er mal aktiver im UF wär dann wär das auch voll ok und so bekommt man den Eindruck das er nur im UF ist um Werbung zu machen.
Bei 3 Beiträgen ist es halt nicht gerade die nette Art.

@Enzy
Ich dachte immer du bist so vernünftig?
Kannst uns mal erklären warum du jetzt wien kleines Kind runflamest???

@troop

Auch wenn ich einige Teile aus der ESL übernommen habe, wurden die Regeln angepasst. z.B. Jarmen Kell Bug

Für Verbessungsvorschläge bin ich offen.

@Egoking1

Sorry das habe ich wohl nicht richtig rübergebracht:

Also 1 Win = 1 Pkt. auf dem Win Konto-

1 Loss = 1 Pkt. auf dem Loss Konto.

Selbstverständlich wird es so eine Differenzierung geben.

@TaLLa2XLC

Die Ladder lässt sich leider nicht so einfach resetten. Nach einem Reset müssten sich alle Teilnehmer neu in die Ladder einschreiben.

Gruß
[RPB] Gevatter

ok die regeln sind kopiert aber wie sagte schon Pablo Picasso:
"Gute Künstler kopieren, großartige stehlen" :o
@ Enzymir wer hat schon alles selber erfunden ^^

Back