Neue Bugs in 1.01

und ein Schreibfehler ist auch vorhanden: beim Ingenieur von Kane's Jünger steht bei der Fähigkeit "Sprengfalle", "Sprengfalleö" ist zwar nicht weiter schlimm, sollte jedoch nicht passieren!
 
wenn man specter mit forcefire dazu bring vorzuhalten und dann eine einheit auf die stelle fährt auf die man zielt, dann brechen die teile ihre (superlange) rohr hochfahr animation ab und schiessen nicht
 
mir is auch aufgefallen das wenn ich nod spiele und eine köder armee machen will das dann mal gar keine köder armee kommt toll :(
 
mir is auch aufgefallen das wenn ich nod spiele und eine köder armee machen will das dann mal gar keine köder armee kommt toll :(

liegt daran das die einheiten die du auswählst

in dem moment sterben

wenn du trotzdem köderarmee machst is ja logisch das dann nix kommt^^denn es ist ja nix da
 
Kann mir einer bestätigen das die Grenadiere trotz Räumungsbefehl ihren Arsch nicht hochkriegen und blöd stehenbleiben. Mußte sie zuerst in ein Gebäude stecken damit sie das Feuer eröffnen.
 
hatte das problem mit buzzern, haben einfach das gebäude angegriffen aber nicht geräumt
 
Kann es sein, dass man nicht immer den Einnahmebonus von den Tibtürmen bekommt?
 
liegt daran das die einheiten die du auswählst

in dem moment sterben

wenn du trotzdem köderarmee machst is ja logisch das dann nix kommt^^denn es ist ja nix da

was du redest oO
der bug is schon seit TW 1.0 da,
manchma funktioniert es, manchma nich..
meistens gehts eben nich wenns etwas laggt,
und deine einheiten in bewegung sind..
 
Back
Top Bottom