• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuanschaffungen - empfehlungen :) ?!

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Hallo,

zur Zeit stehen bei mir zwei Neuanschaffungen an.
Als erstes möchte ich Teufel Boxen, war dieses wochenende bei nem kollegen und der hatte ne fette 5.1 anlage und meinte der hätte die vor nem jahr für 250 gekriegt.
Was für gute Teufel Boxen für max. 250 kennt ihr? - link zur seite zum bestellen etc wäre sehr nett.


Zweitens brauche ich ne neue grafikkarte, mein pc
is nen i5-2500 mit 3,3 ghz, 4gb ram und hat zur zeit ne msi 5830 drinne, die laut meinung anderer (ich bin net so pc kenner) für den prozessor zu schwach ist um das volle potential auszunutzen.
Durch die neue grafikkarte erhoffe ich mir spiele wie mw3 oder bf3 auf ultra spielen zu können ohne die ganze zeit miniruckler oder fps drops zu haben.
Falls das möglich ist, ohne 3/4 vom system neuzukaufen und wirklich nur die grafikkarte durch ne neue ersetzt werden muss, in welcher preisklasse befinde ich mich und welche is dafür gut geeignet?

Vielen dank für euer input.
p.s. ich werde mich mit replays von mir kenntlich zeigen :D.
 
www.teufel.de

bzw. bei Teufel kann man nur selber bei Teufel Online bestellen oder via Tel. das kleinste Teufel 5.1 System, was ich kenne ist das Concept E 100 kostet ohne alles 199€ Neu, als B Ware mit Glück weniger. Das E 200 ist glaub ich aussem Programm.
Ich hab für mein E 400 Digital Plus Extras ca. 750€ gezahlt.


Bei deinen Grafik Probs würde ich erstmal ein Treiberupdate versuchen. Bevor du zwischen 350€ - 550€ für ne neue Grafikkarte aus gibst. Wobei ich so ne Große Karte in dein System nicht rein stecken würde ... etwas mehr an Grafik Power vielleicht aber nicht viel mehr ....
 
Ich besitze die Teufel Concept E300. Super Teile kann ich dir sagen, sind allerdings teurer geworden.
Vor 1 1/2 oder 2 Jahren 265€ bezahlt, kosten nun 299€(Allerdings ohne die Decoderstation, die hier zu sehen ist.)
tcondec_komplett_2.jpg

http://www.teufel.de/pc/concept-e-300-5.1-set-p247.html

Edit: B Ware kann z.b. nen Aussteller aus nem Laden sein, Geräte, die nicht mehr original verpackt sind, aber noch als "neu" gelten.
Geräte mit nem technischen Defekt, der repariert wurde oder einfach qualitativ minderwertige Produkte.
Der Ausdruck wird mit so manchen Sachen in Verbindung gebracht^^
 
Die HD 5830 müsste für Medium-High in BF3 vollkommen ausreichen.
11.11 ist der neuste Treiber.

Welches Netzteil hast du?
 
bquiet 600 watt, sehr coole nachrichten bisher, freu mich auf mehr meldungen von euch!!!!
 
Für B ware bei Teufel immer hier gucken: http://www.teufel.de/sale.html

2 Kollgen von mir haben sich da schon bedient. War bis jetzt alles Top. Die meiste B Ware bei Teufel sind Soundsystem die innerhalb der Probezeit von 8 Wochen zurück gekommen sind. Macht 80% der B Ware aus. O-Ton Mitarbeiter von Teufel.
 
Back
Top Bottom