Nettes Spiel für Zwischendurch

Stimmt .

ne bubble bobble hab ich noch net :anime

Naja liegts am Lag oder an mir aber irgendwann is bei mir der bildschirm immer voller Geschosse und ich kann einfach nimmer ausweichen , wenn so Riesenviecher kommen und gleich 50 Stück ablassen was soll man da machen -_-

was man da machen soll?
Ausweichen natürlich :D

mein Hass-Endgegner is der aus Level 2 -_-
...der kotzt mich echt an

aber der erste is so geil einfach :D
und sei nur froh, dass du das nich zu zweit gespielt hast, das is das pure Chaos :D

wegen Bubble Bobble würd ich dir unter Umständen CCS64 empfehlen, für den wirst du auch bessere Romseiten finden, ist ein Emulator nur für C64 Spiele ;)

Hm ne nur wegen 1 game sux ich mir kein neuen EMU :D

Passt scho ...
Hm naja ausweichen , wenn ich beim Endbos bin z.b. kann ich net ausweichen , da sind links rechts überall so rote munitionen , und ich flieg schon hin und her wie sau aber es laggt ja auch :o

u cheat !"

Ich glaub ich poste dich ins Fairplay ... hab auch SS !

mir gefällts nich grade
nach 2000 m hab ich immer keine lust mehr und außerdem ist es zu monoton da wird man ja zu nem zombie der alle gehirntätigkeit einstellt(jedenfalls die höheren)

Hihi naja ist ja auch nur für Zwischendurch wenn man sich net sonderlich anstrengen will oder sio , ansonsten spiel ich auch lieber Donpachi -_-

hehe jo kann ich mir doch denken du schlaumeier..!! hehe 11000 schaft keiner !

Hmmm weiss net irgendwann wird mans durchgeschafft haben hehe

Das Proggi hätt ich auch "erraten" können , steht doch alles in der Bild Datei drin hihi

pffffffff

10 000 Punkte sind ein Unding, aber ich habe meinen eigenen Rekord nochmal getoppt:

Attachments

• highscore (2).jpg
    highscore (2).jpg
    20.3 KB · Views: 43
hehe naja so weit wirds net kommen denk ich
der worm is gay...ich schaff 1500 :D

k hehe naja is ja au net schlimm, net jeder is so gut wie ich :angel

Back