Nettes 3on3 Replay

Reaction score
0
Also Tüte Chips und ab gehts

MCLoTuS :demo
Amazin :tank
Doomy :laser

UnderTaker :inf
Undercover und Uuiui :sw

recht witziges spiel auf Defcon

Attachments

Last edited:
Schade dass du das erste 3v3 Replay auf defcon nicht geposted hast, indem du nach 5 Minuten als GlA klinisch tot warst und dich bei Gameover und Pukka laut über mangelnde Unterstützung beklagt hast:D

Zu dem geposteten Replay kann man nur sagen, dass McLotus rund 100 demo-bikes gebaut hat und mit einem meinen letzten Dozer bei Commandbau 97% abgefangen hat.
War gerade 5 Star gewesen und hätte alles auf du deine einzige base jagen können; dann wärs anders rum ausgegangen.........Aber naja hätte wäre könnte zählt nicht. So hat er mich in einem von 3 Games auch mal geschlagen:top

Last edited:
und ich musste das game live im TS ertragen^^ das war mal laut.

wer sind denn die b00ns, paar von xezons B1rdyfriends oder was? auf jedenfall deustche die sich für die besten halten :o

Che]2KK2[eR said:
wer sind denn die b00ns, paar von xezons B1rdyfriends oder was? auf jedenfall deustche die sich für die besten halten :o

Wo hast du das her, dass sich der -clan für die besten hält?

Das hat niemand irgendwo auch nur angedeutet, dass so etwas gedacht wird.

Wer ist denn der Chekker?

also ich fand das Spiel gut,

vor allem die Bike- und Gats Controll von Lotus und amazing fand ich in einigen Szenen Klasse. DoomY hatte die Arschkarte gezogen und wurde von Inf und USA gedoppelt.

Aber warum hat der Inf oben nicht mehr weiter gepusht?! Hätte da locker weiter maschieren können.

Und die Bikes fand ich in Ordnung, die waren nicht schlimmer als die zig Alphas. Sie wurden halt effektiver eingesetzt und schalteten fast beide USAler beide aus. Und warum die Lotus das HQ einnehmen wollte und nicht den fast Abschußbereiten Scud, wird mir ein Rätsel bleiben. Oder hatte der Inf vor da schnell mit nem Worker supply in eigener Base zu bauen, um dann mit den Worker das fast fertige HQ fertig zu bauen. Also ich hätte den Scud eigenommen und mein Glück an den vielen GLA Supplys versucht.

Der SW Gen hätte sehen müssen, dass da zig Bikes kommen würden, aber NULL Quads in der Base stehen. die 4 oder 5 Alphas hätten da bestimmt mit einem Anflug was reisen können. Und die Alphas hätten den Weg zurückgefunden, da fast kaum Luftabwehr da war.

Und zu den 100 Bikes kam es eigentlich nur, weil Lotus zu lange das geerbte Kraftwerk hatte. Bis ihr das mal zerstört hattet, wars schon zu spät.

Also viel hätte wenn Geschichten, aber ich fand das Game echt unterhaltsam.

Gruß
Tank

Ich war der Inf und habe einige Male die Übersicht über das ganze Gewusele auf der Karte verloren ;-)

Back