also ich fand das Spiel gut,
vor allem die Bike- und Gats Controll von Lotus und amazing fand ich in einigen Szenen Klasse. DoomY hatte die Arschkarte gezogen und wurde von Inf und USA gedoppelt.
Aber warum hat der Inf oben nicht mehr weiter gepusht?! Hätte da locker weiter maschieren können.
Und die Bikes fand ich in Ordnung, die waren nicht schlimmer als die zig Alphas. Sie wurden halt effektiver eingesetzt und schalteten fast beide USAler beide aus. Und warum die Lotus das HQ einnehmen wollte und nicht den fast Abschußbereiten Scud, wird mir ein Rätsel bleiben. Oder hatte der Inf vor da schnell mit nem Worker supply in eigener Base zu bauen, um dann mit den Worker das fast fertige HQ fertig zu bauen. Also ich hätte den Scud eigenommen und mein Glück an den vielen GLA Supplys versucht.
Der SW Gen hätte sehen müssen, dass da zig Bikes kommen würden, aber NULL Quads in der Base stehen. die 4 oder 5 Alphas hätten da bestimmt mit einem Anflug was reisen können. Und die Alphas hätten den Weg zurückgefunden, da fast kaum Luftabwehr da war.
Und zu den 100 Bikes kam es eigentlich nur, weil Lotus zu lange das geerbte Kraftwerk hatte. Bis ihr das mal zerstört hattet, wars schon zu spät.
Also viel hätte wenn Geschichten, aber ich fand das Game echt unterhaltsam.
Gruß
Tank