Neo verkauft sein PC!

Taktik010 said:
ja noname speicher vielleicht, aber markenspeicher is teurer wobei 200 euro auch schwachsinn sind -.-

nix noname marken speicher unser amd shop hat keine noname speicher mit 512 mb
 
Taktik010 said:
ja noname speicher vielleicht, aber markenspeicher is teurer wobei 200 euro auch schwachsinn sind -.-

@taktik010

ich sag nur wie es ist ... klar gibts es andere die billiger sind auch markenspeicher aber "deiser" kostet da wo ich den gekauft habe (k&m elektronik) nun mal 200€ ...

@oldstars

hat euer amd shop eine homepage ? wo man sich die preise angucken kann ? thx
 
was hast du den gekauft? hab eigentlich an alle schon meine bankverbindung geschickt.
 
den brenner
allerdings ist das der name von meiner frau

so hab noch mal nach gesehen ausser die bestätigung das ich den brenner erworben habe ist nichts weiter gekommen von dir
schau doch nochmal nach bitte der account ist
neostriker66
 
Last edited:
alles klar ... ich schick dir den brenner in einem karton von sony dvd laufwerk ... also ned wundern wenns angekommen ist ;)
 
Cool Noch Ein Zony Dvd Laufwerk Als Beigabe
Ich Glaub Bei Dir Kauf Ich Öfter Was Lol
 
^^ jo die verpackung von dem dvd laufwerk ... wenn das geld da ist schicj ich das packet los ... viel spass damit
 
Klaro!Man nehme eine DVD und lege sie in den Karton.Dann gibt man etwas Benzin oder ähnliches hinzu, verpackt alles schön und fackelt es an ^^ Nach ca. 2 Minuten dürfte sie fertig gebrannt sein.Höchste Technologie :D Der schnellste DVD Brenner der Welt h3h3
 
lol rofl .lol .lol .lol .lol
k brenner ist gerade angekommen werd den nachher mal einbauen und dan bekommste ne bewertung
@thundor
werds den mal ausprobieren mit dem dvd brennen :-)
 
familientreffen oder watt! ;)

so ... der rechner wurde nun verkauft ... und ein neuer wird heute zusammengebaut. vielen dank für die aufmerksamkeit :)
 
Ok dein Brenner geht hab ih gleich in mien nues gehäuse gesetzt und in nem monat kommt den nen mainbord + cpu rein und den hab ich auch nen neuen
 
Back
Top Bottom