nelly4h1p

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
§7
Wer ist nelly4h1p

In euren regel steht ihr legt wert auf freundlichkeit,nun erwarte ich eine entschuldigung.
Ich muss mich nicht von einem hirni n00b nennen lassen nur weil ich seine dummen maps nich spielen will.
Wenn er mein game joint hat er meine map zu spielen oder er soll ohne beleidigungen gehen!
 
Oh vergessen ,mir ist gerade nach doppelpost!
 

Attachments

  • lol n00b.jpg
    lol n00b.jpg
    90.2 KB · Views: 71
ich bin das...
hab nur n00b gesagt weil du mich 20 sekunden vorher gebailt (das hättest du auch in deinen post schreiben können oder wieso nit?) hast aber nur für dich:


es tut mir leid
 
Last edited:
Ok entschuldigung angenommen !

Ich habe dir gesagt warum ich gebailt habe!
Wenn du glaubst das du deine raff baust,sie dann setzten willst und du feststellst du hast sie nicht angeklickt.
Spielst du dann weiter ?:kek
 
Original geschrieben von FirstDai



Is mir auch scheiss egal ^^

ich erwarte von dir dass du mir auch freundlich entgege tritts...
ich wünsche eine entschuldigung...
 
Das ist keine persönliche beleidigung dir gegenüber sondern mein erster gedanke auf deinen post ^^

Wenn du dir den fuss irgendwo stösst oder sowas,sagst du auch aus wut scheisse oder so,musst du dich dann bei jemanden dafür euntschuldigen ?
 
:nono
<<<<<<<<<<<

so ok,genug gespammt, *spassbremst*
wär nich schlecht,wenn hier mal die herren "interne mods" sich um sowas kümmern,
macht nen schlechten eindruck... :D

also closen plz un gespamme lassen,
sonst hagelts verwarnungen :kek
 
Last edited:
h3h3 ich spiele 4 monate ra2 und lass mich auch net noob nennen h3h3 ;)
auf welcher map hat er dich denn gebailt???
 
argh jo war net da!
ähm sache scheitn geklärt zu sein na ja wenn du bailst kann ein n00b ja ma rausrutschen!?

na ja


<closed>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom