Naja mir ging's in erster Linie darum, dass durch solche Videos/Berichterstattung die Kritik an den einseitigen Medien aus Sicht der NPD berechtigt ist und man ihnen so Nährboden für diese Kritik gibt

Durch sowas können aber mündige Bürger ebenfalls den gleichen Schluss ziehen (von den nicht-neutralen Medien), was halt nach hinten losgehen kann. Ich glaube nämlich nicht, dass die selbe Story über die CDU oder SPD gebracht worden wäre.
Am Beispiel: Ok Bush baut ziemlich viel Scheiße, aber wie dumm wäre es Berichte darüber zu bringen, dass er in einer Unterbringung keine Toilette auf dem Gang sowie keine Spültabs hat? Dazu noch 10x "ohhh der aaaarme Bush". Das ist doch schwachsinnig und stellt die Seriösität des berichtenden in Frage. Dadurch wird doch klar, dass das Medium nicht neutral wäre und einseitig berichten würde. Meinunfsfängerei/Propaganda

. Ok gut ich weiß nicht ob jetzt explizit dieses Video im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wenn es mehr ein "unbekanntes Fanprojekt" als Massenmedium war, kann man auch drüber wegsehen
Wie gesagt, ich befürworte neutrale Berichterstattung, die sich nicht an nicht-vorhanden Spültabs aufhängt um so eine bestimmte Seite lächerlich zu machen, überspitzt formuliert ^^
PS: keine Angst, du kränkst mich schon nich ^^