Nazis demaskieren sich selbst

For the sozialism!

Es ist doch immer wieder interessant wie die Diskussionen zu Hitler und co ständig in gegenseitige Beleidigungen münden. Jeder hat halt seine eigene Einstellung zu dem Thema. Auch wenn ich braune Socken eklig finde, sollte man in einem gewissen Grad auch ihre Meinung akzeptieren. Achja ich habe das Video nicht gesehen, da es hier in der Schule nicht funzt :(.
 
äh, nein. Rassenwahn und Nationalsozialismus toll finden akzeptiere ich als Meinung leider nicht...
 
lächerlich, und was der Nazi Partikelkanone schreibt, les ich eh nicht, da er auf ignore steht.

Dann brauchst du hier gar nicht so ne Show als lupenreiner Demokrat abzuziehen, du braune Socke. Das geht mir übelst auf den Sack.
Ding Dong die Hex ist tot, die Hex ist tot, sie isst kein Brot.

Verwarnung.
 
das ist ganz einfach. die demokratie bekämpft die feinde der demokratie - dazu sind alle mittel, alle institutionen und alle methoden geeignet, die sich das demokratische system selbst geschaffen hat. es geht auf dieser ebene eben nicht darum, im sinne der toleranz nachzugeben, es geht hier um den höchsten aller werte: um das gesellschaftliche zusammenleben der menschen in frieden, ordnung und rechtsstaatlichkeit - jeder, der dieses system tilgen will, verzichtet de facto auf diese elementaren bestandteile der demokratie, eben dadurch, weil er sie ablehnt. sich anschließend darauf zu berufen, ist kindisch. der nazi darf nicht erwarten, dass sich die brd nicht wehrt, wenn er versucht, sie zu vernichten - er soll sich lieber dem kampfe stellen, das wäre so richtig ungewohnt aufrichtig und ehrenhaft. eben genau das, was man von dieser ecke nicht erwartet.
 
Ala würde es sich hier um Berichterstattung handeln

Achja, Partikelkanone, bei dir is sogar konservativ ganz weit links, von daher hat das nix zu bedeuten :D
 
ich find das momentane vorgehen nicht so schlecht. öffentlich nimmt der staat kaum stellung zur npd, im geheimen zersetzt er sie aber schön langsam: mit infiltrierung von innen und gezielten schlägen von außen!
 
Zum Thema "Rassismus ist nur 'ne Meinung wie jede andere auch" empfehle ich den Text "Porträt eines Antisemiten" von Jean-Paul Sartre. Er führt darin sehr schön aus, wieso Antisemitismus bzw. Rassismus im Allgemeinen eben keine bloß Meinung ist.
 
Back
Top