Nationalbasierte C&C Fanseiten?

Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nationalen C&C Fan Seiten, nicht internationalen wie zB gr.org oder eze.

Also auf der Suche z.B. nach spanischen oder französischen oder koreanische Fan Seiten zu C&C. Kennt ihr da welche? ich bin für jeden Link dankbar. :)

MfG

Toaster

hatten uns ja schon in icq unterhalten, Toaster ;)

@fix: dort muss man aber warten, bis der Admin einen freischaltet :(

Zitat: "Désolé, une erreur s'est produite. Si vous n'êtes pas certain de l'utilisation d'une fonction, ou que vous ne savez pas pourquoi vous obtenez ce message d'erreur, lisez les fichiers d'aide pour de plus amples informations."
dazueditiertes Zitat, das direkt darunter auf der HP stand:
"L'erreur renvoyée est :
Désolé, vous n'avez pas l'autorisation de commencer un sujet dans ce forum."

sind ausländische Seiten kompliziert, die italienischen genauso...

Last edited:
ohja, diese imba französischen Seiten, die sich doch tatsächlich erdreisten einem Fehlermeldungen auf französisch unter die Nase zu halten. :z

Sonst ist das wohl eine 0815 Fehlermeldung: "Ünglücklicherweise ist ein Fehler aufgetreten. Wenn sie sich beim benutzen einer Funktion nicht sicher sind, oder nicht wissen warum sie diese Fehlermeldung erhalten haben, lesen sie bitte die häufig gestellten Fragen um mehr Informationen zu erhalten."
Naja jedenfalls übersetzt sich das so mit meinem 8? jahre eingerosteten Schulfranzösisch - sehr hilfreich oder auch nicht - jedenfalls sinnbefreit es hier zu zitieren.

Für ausländische Seiten verweise ich sonst, frei nach stefros, auf Kollege Knuddelbratz:

Wenns da nicht drin ist, dann wüsste ich nicht wo ich suchen sollte. ;)

dort sind vor allem inaktive Seiten, hab mir die Mühe gemacht, sie durchzuschauen,
die italienischen und französischen sind sehr umständlich und die meisten der Foren sind ohnehin tot

am besten hat mir noch diese norwegische gefallen:
http://tiberium.no/

aber allzu viel los ist dort ebenfalls nicht

edit: was ist denn der Haupttreffpunkt der Briten?

Last edited:
Ok, danke soweit leute. :)
@gerwar: ja die briten sind halt englischsprachig somit gehe ich auch von gr.org und eze aus ^^

ok,
dann übersetz mir das einmal:
"Регистрация
Вы ввели неверный персональный код!
Вы хотите получить доступ к форуму - Файлы помощи?
Возможные причины:
Неправильный пароль
Неправильное имя пользователя
Незарегистрированный пользователь"

(plz help^^)

ok,
dann übersetz mir das einmal:
"Регистрация
Вы ввели неверный персональный код!
Вы хотите получить доступ к форуму - Файлы помощи?
Возможные причины:
Неправильный пароль
Неправильное имя пользователя
Незарегистрированный пользователь"

(plz help^^)

"Registrierung
Sie haben falsche ID eingegeben!
Wollen Sie einen Zugang zu Forum erhalten - FAQ?
Mögliche Ursachen:
Falsches Passwort
Falscher Nickname
Unregistrierter User"

da hat wohl wer nicht in seine mails geschaut, ob er ne mail mit nem aktivierungslink bekommen hat. ^^

Tja nicht verzagen, SoDsW fragen, Herr GerWar :D

schau mal weiter oben :P

Ich kenn nur nen paar englische CnC Foren, dort ist die CnC3 Community aber eher klein

Das gängigste Wort ist привет = hallo.

Lol wozu brauchst du fremdsprachen - CnCSeiten?

EDIT: habs jetzt gechekt :D

Last edited:
http://www.ezegaming.com/Forum/index.php

Ps: gr sucks i wouldnt exactly call that ''the'' international cnc3 forum. Id prefer to read ea forum over gr ^^ (and that says alot) my hair rizes when i see AGM act like his ignorant/noobish opinions are facts.

yer snipers +preds are the biggest OP CRAP and cant be defeated :D.. that guy is really annoying he doesnt know shitt bout the game.. i remember that when he siad preds and sniper will pwn.. and then... pitbulls owned everything lol

Back