Narodnaja != Nar0dnaja/Narodnaia

Reaction score
0
Tja, da evab wieder lustig ist, hier mein statement:

ich bin bei -CCCP- und sonst nirgends.

unser aller evab im Clan @huhu@ (mit Jurel) findets extrem lustig, meinen Namen zu faken. Mann bist du kindisch.

Auf alle Fälle sind in seinem und Jurels Clan mittlerweile auch die Nicks Nar0dnaja (mit Null statt O) und Narodnaia (mit i statt j).

Jurel spielt ihr jetzt dann mit Nar0dnaja und Narodnaia ? Schliesslich spielt evab ja fleissig als Nar0dnaja ...
Oder is evab allein so komisch ? ... *kopfschüttel* ich denke dass das auf sein Konto geht. Ich hoffe ich habe Recht und du bist nicht so kindisch wie er.

Wers lustig findet ... Ich fühle mich geehrt :D supi evab :D

Also wenn sich jemand beschweren will, soll er doch bitte schauen, um wen es sich handelt.

Grüße

Narodnaja

[€dit]
thnx Jurel für Kontakt per msn. Evab is also doch alleiniger Urheber, dachte ichs mir doch :p
[/€dit]

[€dit2]
lol msn-gespräch mit evab. Naja soll er machen was er will :p
[/€dit2]

Last edited:
looool mir sagte evab dass sie zuwachs bekommen haben (aus cccp) hihi

evab war schon immer verrückt in der brine ;)

Hio,

hab ich auch schon bemerkt.

Und dann noch gegen unseren eigenen Clan, lol.

MFG
Dembo

tja wir können uns wohl darauf gefasst machen, dass er jetzt für jeden Gegner einen eigenen Nick erstellt und mit dem in @HuHu@ spielt :D

Bin ja gespannt, wer noch zu dieser elitären Gruppe zählt :D Huhu Jens, wir sind dabei :D:D

achja und Narodnaia ist wieder weg aus @HuHu@, hat ihm wohl nicht gefallen :D

Jou,

Florian ich bin der zweite Bauer :D .

Ich hätte ja noch einige Namen für Ihn aber er sagte Kyffinator hät er auch gerne dabei.

Hallo Andi vieleicht wird ja was in der Riege. :p

MFG
Dembo

lol evab du spinnst echt

das mus doch weh tun so hohl zu sein :p

Back