Nappo/Og Loc wird von uns gehen .... (Endgültig)

Status
Not open for further replies.

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi,

das Thema kennt jeder und es gibt jetzt auch nicht viel zu sagen.
Jeder kann diese Entscheidung verstehen und alle (außer Kane vlt :ugly ) haben bestimmt die gleiche Meinung.

Du (Nappo) hast bei uns keine Zukunft mehr und passt nicht zu uns.
Dir fehlen die Worte "Verantwortung" , "Respekt" , "Gedult" , "Erwachsen" , "Ruhig" und "Verstand".

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und du wirst bestimmt einen anderen Clan finden bei dem du einen Neuanfang hast.

Mfg PLAY@FUN

Edit: Zusätzlich will ich mich besonders bei - Shine , onkel , rabbit , kenny , Sensemann und illusion bedanken

:danke :up

Das mit dem Verstand war sehr hart ^^...

Ich wünsch jedenfalls Og Loc für die Zukunft alles Gute :).

Eigentlich kann man das auch im öffentlichen SoDsW Forum schreiben. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass Nappo nun vorbildlicherweise aus dem internen Forum entfernt wird (vergesst das nie bei den Leadern hier zu beantragen, am besten per PM ^^)

O.K., jetzt ist es amtlich.
Dann werde ich ihn jetzt mal aus sämtlichen Listen bei mir löschen.

Auch von mir weiterhin viel Erfolg O.G.!
Wenn du bei einem anderen Clan bist, denk an die Worte und gut gemeinten Verbesserungsvorschläge von allen;).

Schade, dass es auf diesem Wege so kommen musste, aber es ging nicht anders.

Hau rein.

@Play@Fun bitte ins Öffentliche verschieben :evul
@Interner Bereich: Ich schreibe cebu mal ne pm
@Og Loc cucu ... ich denke du wirst es auch in einem anderen Clan nicht besser machen.
@Angelegenheit wegen Cheat: Ich werde das einen von den Admins sagen, dass er hier als Cheater markiert wird ;)

@Rabbit: Meinste wirklich, dass das nötig ist? Du wirst den lieben Admins sicherlich Beweise liefern müssen. Ok vielleicht reicht ja ein gebannter Steam Acc, aber dann musst du sicher auch beweisen, dass es seiner ist ^^.

Aber ob ihn das wirklich juckt. Das hier ist eher ein CnC Forum und nach dem Kick wird er hier wohl nicht mehr aktiv sein... Und es könnte auch sein, dass nur was gegen CnC Cheater unternommen wird.

Er hat doch sein tolles Geständnis abgelifiert, was Beweis genug ist, außerdem sind auf dem Board hier immer mehr andere Clans vertreten, die auch CSS zocken und die wird das bestimmt auch brennend interessieren ...

Ich laber gerade schon mit Fix in Msn

Ich wünsch dir im weiteren Leben auch viel glück.
Die Gründe für seine entlassung kenn ich nicht, aber ich verabschiede mich mal auch.

Gruß, deine Bierschlampe.:top

Im Groben:

-cheaten
-unreifes Verhalten

Achso, das sind für mich auch sehr Starke Argumente solche Leute rauszuwerfen.
Na dann.

wenn du innen clan komms dann kannse dir gerne alle topics von dem durchlesen :D dann weiße warum ^^

War natürlich insgesamt die richtige und auch einzigst mögliche Entscheidung gewesen.
Wer sich so blöd anstellt und dann auch noch so nen holen Thread aufmacht, der hat es einfach nicht verdient... man kann hier von "Selbstkick" reden, denke ich...

Denkt noch dran die Maps vom Server zu machen, die er unter Schweisarbeit, Mühe und einer stunden/wochen langen Zeitinvestition kreiert hat. (ich liebe die Ironie). Sonst kann er die ganze Nacht nicht schlafen..

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück/Erfolg in deinem weiteren Leben und gebe dir noch folgenden Tip mit: Mit Mogeln/Cheaten/Betrügen kommt man im Leben nicht weit.
Vielleicht verstehst du das irgendwann, wahrscheinlich dann, wenn du auch gelernt hast dich "auszudrücken"...

Naja
Machs Gut

Cya

Tja für was gibt es eigentlich dann die Clan-Regeln? Damit man sich daran hält wenn man sie akzeptiert, und da er es nicht getan hatt fliegt er. So einfach geht das.

also nappo von mir dann auch noch ma ein bye bye und man wird sich sicher irgentwann mal wieder über den weg laufen

ich hoffe bis da hin hast du dich weiterentwickelt und bist zu einem ehrlichem zocker geworden;)

bis da hin viel glück und viel spass in deinem weiterem leben...Kenny

Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich für Altersbeschränkung von 18 Jahren bin?^^

ich weiß und alle dürfen nur noch die kane version von TW zocken.....das is doch nichts neues xD

Wenn du den Laden alleine schmeißen willst, obwohl dann biste ja nen Single Clan :D:D ^^

Naja bin ehrlich gesagt froh das das ganze jetzt ein ende hat ! wurde doch langsam zu viel. ist für mich ne kleine niederlage als scout/mentor aber naja wen der eine mal onlinekommt dann ist der nächste middel-skilled zocker im anmarsch !

@Kane ab 18 hab ich au kein problem mit lol

@nappo viel glück in deiner schulischen laufbahn im späteren arbeitsleben udn auch in deiner css laufbahn . Noch ein letzter tipp fals du das überhaupt liest : versuch einfach ein bischen mehr darüber nachzudenken was du anderen sagtst udn überlegen in deinem neuen clan den du sicher findest was du schreibst udn vorallem wie ! also sers Onkel Gerhardt

jo cya und ich hab schon nen clan

ja kane im nächsen leben

rabbitbrain dir machts wohl spass

sensemann ich habs doch gesagt das es kein erpressungsmittel mit den maps war

Status
Not open for further replies.
Back