NamensvorschlÄge FÜr Bot "sarah"

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wie könnten wir "sarah" im uf chat nennen? macht mal vorschläge,oder soll es bei sarah bleiben? erst ma vorschläge am ende abstimmung...

Ich find Sarah scon ganz ok, aber leider war sie in letzter Zeit nicht nett zu mir und daher muss sie wohl zumgebracht werden und ein Ersatz gefunden werden...wie dieser heißen soll....hmmm

Wäre für Steffi,kiliene / Kilienniene, Clementine, Traxxanne oder eine sonstige verweiblichung eines Admins :alien

lol clementine:D
das passt eher inne waschmittel werbung:pp

Kilienne klingt gut;)
Clementine klingt kacki:o
Stef wird so auch schon steffi genannt oder stefröschen:D
Traxanne klingt irgendwie dumm:)

Steffi lolol

Also ich wäre für den Namen den sie schon hat oder Laura oder Michaela :D

Edit : Sarah ist der weibliche Bot im UF-Chat und dort für den Spass zuständig .

Nah, doch ned für den Spaß:o Sie ist dafür da, einem die Nerven zu ruinieren, indem sie andauernd drauf herumtrampelt, angestachelt durch diverse (meist male) Chat-User:o

für den Spass der männlichen Chatbesucher :D

Weibliche User gibts im Chat nur sehr sehr (viel zu) selten :p

Der UFbot der seine eigene Sprache entwickelt und lernt wird später mal für viel Spass sorgen lol

jo,spass mit hang zum nerven,das is sarah oder wer auch immer...ich würde sie gerne sexy-chat-nudel nennen:D

Es muss ein richtiger Name sein , sowas wie Johanna oder so :nono
vll. noch Alicia :D

Wieso muss das ein richtiger Name sein? Huh:? Nerv-Zicke ist doch supiiiiii:D

Nah weil der Bot ersntgenommen werden will , du kannst dich ja Nerv-Zicke nennen :p

Bis morgen Abend Punkt 18:00 dürfen noch Vorschläge gemacht werden , danach wird die Abstimmung eröffnet .

Jemand, der sich so benimmt wie Sarah Kackbot, den kann ich so oder so ned ernst nehmen:o

Vorschläge die in Deutschland auch bei der Benennung von weiblichen Babies vom Standesamt (oder wo man das macht) akzeptiert werden sind gültig :D

Sieglinde-Elfriede .... dann würde aber niemand mehr !blasen usw benutzen lol

Also ich bin für Cornelia. Sie war eine altröm. Patrizierin und durch ihr Amt (Hohepriesterin, Vestalin) eine der einflussreichsten röm. Frauen:D

sarah=bot in united forum Chatt soweit ich weiss ich würde in unitedbot nennen.

Nah, die Jungs wollen doch was zum flirten:o
Muss glaub schon eindeutig female sein:o

Status
Not open for further replies.
Back