Nächstes tourny???

Reaction score
0
Und wann is das nächste tourny ;););)

im nächsten spiele ich dann gescheit und scheide net aus weil ich net da bin :D:D:D:D

wir könnten doch so jeden monat ma ein tourny machen ... weil sonst is ja ion ra2 gar nix mehr los ....dann kann man wenigstens ein bischen spaß mit ra2 haben :D

Jau müssen wir mal sehen, es wird zumindest wieder eins kommen. Vielleicht kann ich ja wieder irgendwo was auftreiben, was man dann als Preis aussetzten kann.

Rank 1 kriegt ein Tshirt, warscheinlich vom neuen EA Titel "James Bond" maybe auch von "C&C Generals".

das doch langweilig da gewinnst eh du mit m8:p ich bin für ein lbl tunier:angel ne schmarn wann is das nächste das macht ends fun!!

Original geschrieben von wOrking`YuRi
ich wäre für ein 2vs2 heck tunier

wäre auch net schlecht,aber kommen da auch ein paar leute zusammen?

ich würd auch da mitspeilen,wenn aron bis dahin net da ist,ich suche mate.:p

Beim nächsten binich natürlich auch dabei. Aber 2 vs 2 wäre auch nich schlecht. Sollte man sich überlegen.

wieso heck, lasst doch auch andere maps im 2 vs 2 spielen, wie sp cs hearth golden oder sowas!

dani will ja nur ma wieder n turnier gewinnen :p deswegen heck ;)

ich fänd 1gegen 1besser aber würd auch bei 2vs2 mitmachen...
obwohl ich bei 2vs2 immer abkacke...:nono

2vs2 heck tourny heißt noch lange net das dani gewinnt :D:D:D

es gibt ja noch andere gute spieler z.b. MICH (lool) steffen andy tommi cotty vielleciht zocken die ja au mit dann wird es für dani net so einfach :D:D:D

aber ich glaube das wird dann ein griff ins klo ... weil die 1/3 net da is 1/3 kein bokc mehr hat und die restlichen quählen sich halt durch ... das find ich scheiße vorallem für die leute von denen die m8 net erscheint ...

EDIT : aber für ein 1vs1 tourny auf lbl wäre ich einverstanden :D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja wenn ich hin und wieder mal ra2 spiele und net ccg dann spiel ich eher aus fun und da bietet heck am meisten von =)

Last edited:
ich bin beim nächsten turnier auch dabei... egal ob 1 vs 1 oder 2 vs 2 :D ...

das ist immer dumm. immer sagen alle zu und dann kommt keiner. da muss man sich den tag mal frei halten. bzw den abend!die nacht beginnt eh erst ab um 12 :P

@ frank : hehe :D

@ fix : gibt es schön pläne für das nächste tourny??? will au ein t-shirt :D:D:D:D:D:D:D:D

Back