Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

des bild war glaub ich ein aprilscherz von irgendeiner seite....

Dazu sieht der Kopf zu billig gemacht aus^^. Ich kann mich aber mal an einen Aprilscherz erinnern wos um Renegade 2 ging, wo man die Prismas sieht die gerade schiessen. Also wenn das EA umgesetzt hätte wer das Spiel gar nichtmal so schlecht geworden :p

nur leider bestimmt voller bugs :D

ich glaube immernoch, dass die beiden teile beim nächsten mal verschmelzen...

Ich hoffe nur es kommt bald! Zudem sollte ea sich darauf besinnen ne anständige story einzubauen und Joe wieder an bord zu holen. Wenn nich sehe ich schwarz!!! :(

Attachments

• Joseph D. Kucan alias Kane.jpg
    Joseph D. Kucan alias Kane.jpg
    26.5 KB · Views: 17
ich glaube das magazin redet von cnc.
ich persönlich hatte mit der ankündigung sogar schneller gerechnet ,gleich nachdem erscheinen von lotr-bfme2.
anscheinend waren die noch nicht weit genug um einpaar bilder zu veröffendlichen.
das eigendliche release ist ja meist einen oder halbes jahr danach.
denen gefällt es das leute spekulieren das macht das spiel für leute die es nicht "kennen" intressanter.

wenn man nach der reihe des spiels betrachtet, müsste es ein TT sein, jedoch meinte M.S das es sich um red alert universe handeln wird also müsste es ein RA3 sein
das ganze drüber zu diskutieren hat keinen sin, also wartet bis was officielles kommt von EA

vielspass am weiter träumen :-)

btw; wann kommt denn jetzt endlich die nächste ausgabe wo das geheimnis gelüftet wird ?

Kevin1980 said:
wenn man nach der reihe des spiels betrachtet, müsste es ein TT sein, jedoch meinte M.S das es sich um red alert universe handeln wird also müsste es ein RA3 sein
das ganze drüber zu diskutieren hat keinen sin, also wartet bis was officielles kommt von EA

vielspass am weiter träumen :-)

Wurde RA3 nich letztens offiziell gecancelt? :o

RA3 wurde nicht gecancelt. M.S hatte nur was vorweg genommen was noch nicht feststand bzw. noch nicht mal in der Entwicklung war.

JAAAA! Ich bin schon seit Dune 1 Dune-Fan :)

Aber ich denk mal es wird C&C...

Masher said:
btw; wann kommt denn jetzt endlich die nächste ausgabe wo das geheimnis gelüftet wird ?
Juni .

Positiv/negativ? ^^

Naja wobei ja vorher noch die E3 kommt oder wann war die nochmal :? Wenn das Mag wirklich was exklusives hat, dürfte ja dann auf der E3 nich davon die Rede sein... Oder auf der E3 wird CNC vorgestellt und das Mag meint ne andere Spielreihe :p

E3 is im Mai glaub...

Aber da wird eh alles vom Revolution überschattet ;p

Hallo

Das nächste C&C wird bestimmt

Tiberian Twilight heißen ! und bestimmt 3 Fraktionen beinhalten,neben GDI und NOD, eine neue !

mfg KEYSERxnc

Keyser_Soze said:
Hallo

Das nächste C&C wird bestimmt

Tiberian Twilight heißen ! und bestimmt 3 Fraktionen beinhalten,neben GDI und NOD, eine neue !

mfg KEYSERxnc

what makes you think this way ?

Ich bezweifel, das EA den Namen je verwenden wird, eher denken die sich nen neuen Namen aus.

Der Name ist zu "vorbelastet", egal was EA rausbringt, TT wird niemals die Erwartungen erfüllen, die die Fans mit diesem Namen verbinden.
Da wird man sich eher was neues ausdenken und den Namen TT als "Mysterium" belassen ;)

Back